endometriose

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

endometriose

Beitrag von Imane » 07.02.2008, 09:27

Hallo curlymarta,ich habe auch Endometriose,,ich wurde 2 mal Operiert und ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden. Hormone nahm ich auch schon ,aber es hat immer noch nicht geklappt,die chefärztin die mich operiert hat mir wiesbaden empfohlen.aber ich habe angst dass bei frauen die von Endometriose leiden nicht klappt.
wie ist das jetzt bei dir hat´s geklappt ?
vielleicht schreiben sie mir mal zurück würde mich sehr freuen.
ich wünsch dir viel glück.
imane Sad

curlymarta
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007, 11:49

Beitrag von curlymarta » 25.02.2008, 15:04

Hola Imane!
sorry, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe, aber ich war seit lange nicht mehr in dieser Seite gewesen.
Ich habe eine leichte Form von Endometriose in den Eileitern. Als Dr. Hahn mich operiert hatte sah anfangs nichts, da diese sehen vom außen ganz gesund aus, so dass er meinte ich könnte auf normale weg schwanger werden.
Wir haben gerade unsere erste IVF hinter uns, die leider negativ ausgefallen ist......also bis jetzt hat es bei uns nicht geklappt :( ......wie ist bei dir bis jetzt gelaufen?
Liebe grüße und weiterhin viel Glück und Erfolg!!!!

Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

Beitrag von Imane » 28.02.2008, 10:34

Hallo curlymarta,
ich war Am 07.02.08 in wiesbaden ,sie haben blut abgenomen gekriegt und es war positiv (ICH WAR SCHWANGER) :o ich habe mich sehr gefreut das ich normal schwanger geworden,aber meine freude hat nicht so lange gedauert am 26.02.08 habe ich mein baby verloren :cry: ich bin sehr traurig ich schlafe kaum nachts ich kuck mir die ultraschal bilder und fang an zu weinen mein schmerz sitz tief ,aber ich gibe nichts auf wir versuchen´s weiter normal wenn nicht dann ab nach wiesbaden.
Es hat mich sehr gefreut deine nachricht zu lesen ,und viel glück wünsche ich DIR und alle frauen die sie sich ein baby wünschen.

curlymarta
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2007, 11:49

Beitrag von curlymarta » 28.02.2008, 14:23

Imane, es tut mir sehr leid für euch. Das ist wirklich ein harte Schlag, aber....
ich möchte dir/euch viel positive Energie von hier schicken,WIR SCHAFEN ES IRGENDWANN AUCH!!!! :D
Ich bin mir sicher!!!
Schau mal, ich reagiere nicht so gut auf die Hormonelle Therapie. Letztes Mal habe ich nur 2 Eizellen gehabt, aber ich habe eine Antwort von jemand bekommen die sogar nur eine hatte und sie ist schwanger geworden!!! also nach vorne schauen, du schaffst es auch, sicher!!!!
Muss du auch nun 2 Monate Pause machen?. Wir werden sehr wahrscheinlich in Mai noch mal anfangen. Und ihr?

Liebe Grüße, und nicht mehr weinen, ok? glaub an dein Körper.....ich habe mir vorgenommen es auch zu machen. Wir bleiben in Kontakt.

Curly

Imane
Beiträge: 23
Registriert: 22.01.2008, 13:27

Re: endometriose

Beitrag von Imane » 03.10.2008, 10:00

Hallo curlymarta,
sorry, :oops: für meine spätere antwort , wir probieren seit monate her in der hoffnung das normal klappt, leider immer noch nicht .
wir sind wieder zurück nach wiesbaden vor 2 wochenwaren wir da ,und mein mann soll ein spermiogram test machen,mal schauen was raus kommt und was die ärztin uns dann sagt.
wie siehst dann bei euch dann aus ich hoffe dass es geklappt hat .
Liebe Grüße imane.
Liebe Grüße Imane

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste