3. ICSI Versuch Ende März Anfang Long Protokoll

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

3. ICSI Versuch Ende März Anfang Long Protokoll

Beitrag von Doudou1 » 26.03.2008, 12:41

hallo, haben den 3.Versuch ICSI vor uns, das erste mal mit dem Long Protokoll :( 3 Wochen Pille, 4 Woche Nasenspray danach Ultraschall, weiter mit gonal, wer hat damit Erfahrung, wie bleibt man ruhig, die Zeit bis zur Puntkion zieht sich ja in die länge. über Erfahrungen und Tipps freue ich mich

Nickers
Beiträge: 49
Registriert: 05.12.2007, 09:26

Beitrag von Nickers » 27.03.2008, 08:40

Hallo, ich bin auch gerade mitten im langen Protokoll. Ich nehme bis einschließlich morgen die Pille und heute den dritten Tag das Spray, 4x am Tag. Es klappt bisher sehr gut, ich hatte es mir schwieriger vorgestellt, immer an das Spray zu denken. Dann kommt ja jetzt nur noch ab dem 3. Zyklustag das Gonal dazu und sonst keine Spritze mehr. Von daher finde ich das mit dem Spray eigentlich ganz angenehm. Meine größten Bedenken sind, dass ich wirklich nach Absetzen der Pille innerhalb von 4 Tage meine Periode bekomme.

Gutes Gelingen und viel Glück!
Nickers

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 28.03.2008, 07:12

Hallo Nickers, ich warte darauf das ich meine Tage kriege und dann beginnen kann :D Ich würde mich so freuen wenn es beim 3. Versuch klappt, meine Schwester ist im 7 Monat (normal). Wie geht dein Mann damit um, wenn ihr die künstliche Befruchtung macht? an wem liegts? Bei uns liegt es an meinem Mann, es war schon sehr schwer für ihn und wenn es jetzt wieder los geht. Es ist unser 3. Versuch, da ist der Druck auch hoch. Doch ich denke es ist Schiksal. Ich wünsche Dir auch alles gute bei deinem Versuch und Drücke die Daumen.

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 28.03.2008, 07:18

Ich glaube das die Periode sicher kommt, positiv denken :D Das muss ich mir auch immer sagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste