Anfang September geht es los, wer noch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Sunny » 21.09.2009, 10:47

Guten Tag zusammen,

@Meintraum und Mone: Wann habt ihr BT? Ich wünsche euch, dass die Krümel sich gaaaaanz fest fressen.-)))

@Momax: Meld dich schnell!!!!! Das ist sooooo aufregend.-)))

Mir gehts so lala. Ich konnte nicht schlafen. Herzrasen und so weiter. Ich steh das nervlich nicht noch einmal durch. Ich will mir ja eigentlich keine Hoffnungen machen, aber je näher der BT rückt, desto mehr Hoffnungen habe ich. Mein Mann und ich sprechen schon gar nicht mehr darüber, aus Angst sich zu viele Hoffnungen zu machen. Eigentlich sprechen wir gar nichts mehr....wir sind nur noch fertig!!!
Ich denke, ich werde morgen testen, sollte bis dahin meine Mens nicht da sein. Da müsste es doch eigentlich was anzeigen, wenn ich schwanger sein sollte, oder???

glgl
Sunny

Katti
Beiträge: 49
Registriert: 16.06.2009, 11:24
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Katti » 21.09.2009, 12:27

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Beiträge und bin mit aufgeregt. Ich drücke euch alles ganz fest die Daumen. Aber die Runde hat ja positiv gestartet!

Ich habe 7 Tage nach TF getestet und er war positiv. Vielleicht aber auch noch vom HCG. Es wurde dann von Tag zu Tag "positiver"! Ich habe sieben Mal getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Der sechste war auf einmal negativ. Das war eine Aufregung!

Freggle, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich kann mich immer noch nicht ausgiebig freuen. Obwohl ich letzte Woche zwei kleine Herzen schlagen sah. Aber alle Menschen im Umfeld sind so zurückhaltend. Das nimmt einen irgendwie die ausgelassene Freude. Auch meine Frauenärztin fragte mich, ob ich nun schon einen Mutterpass haben möchte? Klar, ich bin doch in der 8. Woche! Und freu mich doch so darauf!

Aber...von Tag zu Tag wirds ein bischen besser. Morgen gehts wieder zum FA und ich habe fürchterliche Angst, dass was schiefgeht!

Mädels, haltet durch! Ich drück euch die Daumen!

Katti
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 21.09.2009, 12:32

Hallo Mädels!

Danke für alle Eure Daumen! Vor 10 Minuten kam DER Anruf: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine HCG von 857!" Mädels, ich bin schwanger!!!!!!
Der September ist UNSER Monat!
Habe gerade bei meinem Mann angerufen, der war ganz sprachlos, und ich glaube, geschnieft hat er auch!
Jetzt muss ich noch mal vorne bei den Damen anrufen, um einen Termin für in 14 Tagen auszumachen, aber zuerst wollte ich Euch Bescheid sagen!
Danke, dass Ihr immer für mich da wart und mich so toll aufgebaut habt!
So, Mädels, jetzt geht das bitte weiter so. Sunny zieht überrmorgen nach, und in 2 Wochen folgen die anderen 3!

Sunny, ich denke schon, dass ein SST morgen anzeigen würde, aber es kommt doch schon mal vor, dass die Dinger negativ anzeigen und es gar nicht stimmt. Das wäre doch furchtbar, oder? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du genau so eine tolle Nachricht erhälst wie wir, und dass die zwei Tage ganz, ganz schnell vorbeigehen!

Liebe Grüße von einer überglücklichen Momax

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Sunny » 21.09.2009, 12:46

Hallo Momax,

mir stehen die Tränen in den Augen. Ich freue mich so sehr für dich! Aber das war doch schon klar.-)) Habe kein anderes Ergebnis erwartet!!!!!!!!!
Das ist doch ein ziemlich hoher HCG-Wert, oder??? Könnten das etwa zwillinge sein???
Ich wünsch dir eine gaaaanz tolle Schwangerschaft. Und in 2 Wochen hast du ein ganz tolles Bild von deinem Wurm oder den Würmchen.-)
das war dein 1. Versuch, oder`?

Juhuuuuuu!!!

@Katti Zwillinge? Wie geil!!!!!!! Das ist ja super schön.

So, jetzt bin ich nervlich noch mehr am Ende. Meine Hände zittern und mir ist übel und mein Herz rast!!! Diese ganzen tollen Neuigkeiten bringen mich noch um!
Ich teste morgen, wenn heute nichts mehr schief geht.

Langsam beginne ich zu hoffen!!!!!!!!! Aber ich wills nicht zu laut sagen!

glg
Sunny

meintraum
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 09:19

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von meintraum » 21.09.2009, 12:52

WOW ich bin echt platt, die Woche fängt doch gut an......es wird UNSER Monat,Mädels.
Momax ich wünsche dir alles alles gute und freue mich wahnsinnig mit dir (mit tränchen in den augen)
, wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft.

so Mädels jetzt ist doch ganz klar das wir es alle schaffen. Also schön schonen und immer daran denken ES IST UNSER MONAT.

lg meintraum

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 21.09.2009, 13:01

Mensch, Momax, ich kann es gar nicht fassen. Ich hab so mit Dir gefiebert!!! Ich musste eben bei Deiner Nachricht mal laut los schreien, vor lauter Aufregung und Freude!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Sag mal, der HCG-Wert ist schon ziemlich hoch, oder?! Das könnten wirklich zwei sein! Na ja, in zwei Wochen weißt Du es! :-)))))

ICH WILL AUCH!!!! :-)

Hattest Du denn jetzt zum Schluß irgendwelche Symptome? Kann man wahrscheinlich gar nicht sagen wegen der HCG-Spritzen, gell.....

Und ich wollte doch von Dir noch mal wissen, ob Dein Bauch direkt nach der zweiten HCG-Spritze dick geworden ist oder erst einen Tag später?!

Liebe Grüße von der völlig aufgedrehten Mone
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 21.09.2009, 13:24

Hallo Mädels!

Danke für die Glückwünsche! Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen! Ich renne hier rum und weiss gar nichts mit mir anzufangen. So hibbelig wie jetzt war ich die ganze WS nicht...
Frau Dr. Rudig war auch ganz aufgeregt am Telefon, man hat ihrer Stimme schon gleich angemerkt, dass sie gute Nachrichten hat. Der Progesteron-Wert ist wohl auch ziemlich hoch. Alles würde super aussehen. Über Zwillinge würden wir uns natürlich freuen, aber wir sind ja auch schon mit einem zufrieden. Ich will ja auch noch ein bisschen Glück für Euch übriglassen...

Mone, ich glaube, der Bauch wurde nach der HCG-Spritze erst am nächsten Tag dick. Hat sich halt so angefühlt, als wären die Eierstöcke angeschwollen.

Sunny, mir ist noch ein Ablenkungsprogramm eingefallen: Ich setze mich jetzt in´s Auto und fahre zum Friseur. Heute ist daheim sein noch schlimmer als die ganze Zeit...

Mone, MeinTraum, Emma - habt Ihr Euren BT am 05.10.? Dann bin ich drüben zum US, könnten wir uns glatt abklatschen....

Meine Daumen sind weiterhin so feste gedrückt, wie ich kann.

Liebe Grüße, Momax

Emma
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2009, 16:12

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Emma » 21.09.2009, 13:44

Momax ich freue mich riesig für dich :-)))) Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft!!! Ist das geil....

Ja, ich habe am 05.10. den Test. Hoffe dass ich es bis zum Test schaffe. Beim erst Mal war schon nach TF+12 Tage alles vorbei.

Aber es ist ja September "unser Monat" hihihihi

GLG
EMMA

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Freggle » 21.09.2009, 14:13

Hallo Momax,

JUBEL! DAS SIND JA SUPER NEUIGKEITEN. Ich habe schon den ganzen Mittag immer das Board gecheckt. Das freut mich so für Dich - und der HCG Wert ist wirklich sehr hoch. Man weiss ja nie :) ...

Es geht doch alles positiv voran, also Sunny, Mone, Mein Traum und Emma - immer weiter durchhalten.

@Katti - Herzlichen Glückwunsch zu gleich 2 Wunschkindern. Das wird shon alles klappen. Aber Du hast Recht, es ist auch bei mir das Umfeld, welches mich noch nict 100% mitfiebern lässt. Alle sagen, daß geht weg, wenn der erste US war und man es wirklich sehen kann. Schwanger fühle ich mich nämlich eigentlich total nicht.

Lg,
Freggle

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 21.09.2009, 15:16

Hallo an Alle!

Ja, ich habe auch am 05.10. BT, ich hoffe auch so sehr, dass wir jetzt alle nachziehen und auch alle positiv testen!!! :-)

Immer schön weiter drücken, Däumchen und Zehen bitte :-)))))
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Emma
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2009, 16:12

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Emma » 21.09.2009, 15:36

Hallo Freggle,

ich denke dass wenn es wirklich dann geklappt hat, kann man es nicht glauben. Also ich könnte es mir gar nicht vorstellen endlich ein "Sie sind schwanger" zu hören. Geschweige denn wie man sich so fühlt zu "zweit". Also denke ich lass dir Zeit, das kommt schon. Spätesten in 9 Monaten wenn du den kleinen Schatz auf den Armen halten wirst :-))

GLG
Emma

Kiara
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2009, 14:59

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Kiara » 21.09.2009, 20:54

Liebe Momax,

das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Nachdem ich jetzt endlich in Berlin im Hotel angekomen bin konnte ich endlich nachschauen wie es Dir ergangen ist und dann diese super Nachricht. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft und bin jetzt wie alle anderen schon ganz gespannt ob es vielleicht Zwillinge werden ;-). Solche positiven Nachrichten machen immer wieder Mut, es kann klappen und irgendwann wird es das auch.

Ihr seid echt eine tolle Truppe hier und ich drücke weiterhin für alle anderen die Daumen.

Vor allem erstmal Dir Sunny, aller guten Dinge sind 3 ... toi toi toi.

Liebe Grüße
Kiara

Sunny
Beiträge: 30
Registriert: 25.08.2009, 20:13

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Sunny » 22.09.2009, 02:08

Guten Morgen,

ich konnte es ja nicht lassen. Nachdem ich erst um ein eingeschlafen und um 3 wieder aufgewacht bin, hab ich den Test gemacht. "Nicht Schwanger". Dabei hab ich langsam wirklich geglaubt, es hätte geklappt. Immerhin war es unser 3. Versuch, und wir sind an der Reihe.
Ich bin so sehr traurig. Da bricht wirklich alles über dir zusammen. Ich wills meinem Mann gar nicht sagen. Wir wären doch so tolle Eltern gewesen.
Meine Mens habe ich allerdings noch nicht. Nach dem Ergebnis wird die aber wahrscheinlich heute kommen. Vielleicht kann mein Körper jetzt los lassen.
Bei einer Bekannten hat der Test einen Tag vorher auch negativ angezeigt. Sie war dann aber doch Schwanger.
Ich kann sowas aber nicht glauben, mein HCG müsste doch schon erkennbar sein.
Und wenn auch, wir sind nämlich kein Paar wo es dann doch positiv ist.
Wie solls jetzt weiter gehen?

Lg
Sunny

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Freggle » 22.09.2009, 06:42

Hallo Sunny,

Das tut mir wirklich leid. Bei mir war das auch die ersten 4 Male so, deshalb habe ich dieses Mal wirklich nicht getestet. Mein Mann hat sogar den Test versteckt - ich weiss immer noch nicht wo der hin ist. Ich kann mir vorstellen, wie am Boden zerschmettert Du bist, aber warte doch erst einmal ab, wie es jetzt weitergeht. Vielleicht sind Deine HcG Werte doch noch zu niedrig. Meine waren ja auch nur bei 300 und ich habe andere kennengelernt, die mit 180 erst zu diesem Zeitpunkt trotzdem schwanger waren. Es verdoppelt sich ja alle 2 bis 3 Tage, wenn alles richtig ist. Kommt halt auch drauf an, ab wann der Test anzeigt. Manche Test brauchen echt viel und andere weniger HcG, um anzuzeigen.

Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen. Kopf hoch!

Lg,
Freggle

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 22.09.2009, 07:40

Hallo Sunny,

gib bitte noch nicht auf. Ich habe auch schon von falsch negativen SST´s gehört. Wenn der Wert bis morgen noch ansteigt, sieht die Welt vielleicht ganz anders aus... Alle meine Daumen und Zehen sind ganz feste gedrückt.
Du hast Recht, Ihr seid wirklich an der Reihe. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für Deinen BT morgen.
Lass Dich mal feste aus der Entfernung drücken!

Alles Liebe, Momax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste