Anfang September geht es los, wer noch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 30.09.2009, 08:02

Guten morgen!
@Emma: Mir geht es genau so. Ich bin auch fest der Überzeugung, dass ich heute meine Tage bekomme. Es fühlt sich genauso an, wie jeden Monat und es würde auch passen, weil ich heute vor 14 Tagen PU hatte und da ja auch meinen Eisprung hatte. Und ich bekomme immer genau 14 Tage nach Eisprung meine Tage :-((

Bin total down....aber dadurch, dass ich die letzten zwei Tage schon so viel drüber nachgedacht habe, hab ich mich irgendwie schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, ihr werdet jetzt sagen, ich soll nicht so negativ denken, wahrscheinlich habt ihr ja auch recht, aber so kann ich vielleicht leichter damit umgehen.....keine Ahnung!

Aber wir sitzen ja alle im gleichen Boot, von daher weiß ich, dass ihr euch alle auch nicht besser fühlt!
Das macht es bisschen einfacher für mich!

Liebe Grüße und trotzdem allen einen schönen Tag!
Mone
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 30.09.2009, 08:51

Hallo Mädels,

schön, dass bei Euch allen scheinbar noch alles im grünen Bereich ist (ausser den Nerven). Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es bei Euch auch so bleibt.

Mit meinen Nerven stand es ja die ganze Zeit so gut, aber so langsam liegen die auch blank. Gestern abend habe ich wieder Blutungen bekommen, diesmal stärker als letzte Woche. Ich war heute Nacht der festen Überzeugung, das war´s dann... Meine Gyn konnte mich Gott sei Dank wieder beruhigen, es hat nur der äussere Muttermund geblutet. Die Fruchthöhle und der Embryo waren, Gott sei Dank, immer noch an Ort und Stelle. Sogar das Herzchen hat schon gebubbert. Mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich daran denke. Meine Gyn meinte, für den Moment sieht es gut aus, aber über den Berg sind wir noch nicht. Wenn in zwei Wochen noch alles o.k. wäre, wäre sie erst optimistisch, dass alles gut ginge. Mädels, ich sage Euch, diese WS ist viel schlimmer als die vorherige. Daher bitte ich jetzt auch noch einmal ein bisschen um Eure Daumen.

Viele liebe Grüße an alle, Momax

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 30.09.2009, 09:09

Mensch Momax, was machst Du denn für Sachen!

Klar, die Daumen sind natürlich gedrückt, dass es gut geht, aber irgendwie zweifel ich bei Dir da auch gar nicht dran. Ich hatte bei Dir von Anfang an ein gutes Gefühl und das wurde bestätigt....das wird schon, ganz bestimmt!

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Zeit jetzt noch schlimmer ist, als die Warteschleife, die ich jetzt durchmache......

Ich wünsche Dir natürlich alles Glück der Welt!!!!
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Freggle » 30.09.2009, 13:13

Hallo Momax,

Ich drücke Dir auch die Daumen. Die jetzige WS ist wirklich viel schlimmer, und auch so wesentlich länger. Ich habe morgen meinen wirklich ersten richtigen US beim FA und seit gestern auch ein wenig braun/pinken Ausfluss. Zwar nur ganz wenig, aber es macht mir trotzdem Sorgen. Hibbelig bin ich nicht sondern nur arg deprimiert.

@Alle - Die letzten paar Tage sind immer die Schlimmsten. Durchhalten und ablenken!

Lg,
Freggle

Emma
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2009, 16:12

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Emma » 30.09.2009, 13:51

Hallo Momax,

die Daumen sind gedrückt!!! Und du wirst sehen alles wird gut gehen, ganz sicher :-)))

Ich wäre froh endlich mal in dieser Phase zu sein, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann dass das auch nicht einfach ist nochmal 2 Wochen abzuwarten. Vielleicht bin ich da etwas gut gläubig, und denke mir wenn sich der kleine Krümel einmal festgebissen hat dann wird er nicht so leicht wieder gehen wollen ;-)

Liebe Momax und liebe Freggle ich wünsche euch von ganzen Herzen das alles gut gehen wird, ich denke an euch!

meintraum
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2009, 09:19

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von meintraum » 01.10.2009, 08:12

Hallo zusammen,

wie geht es Euch allen ?
Bei mir ist im moment alles gut, hoffe es bleibt so. Im großen und ganzen fühle ich mich gut, nur die Nerven sind am Boden. Wünsche allen einen schönen Tag. Bis bald ...ganz feste die Daumen drücken für alle

lg meintraum

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Fruchtzwerg » 01.10.2009, 08:54

Hi,

irgendwie scheinen bei uns allen die Nerven blank zu liegen..

@Momax und Freggle : die WS , die ihr gerade durchmacht ist bestimmt noch schwerer....aber hoffe das ich überhaupt so weit komme...:o)

Weiss zwar auch nicht wie ich dei Zeit bis dahin überstehen soll, aber irgendwie geht alles.

Träume im Moment jede Nacht so schlecht...immer von einem negativen Ergebniss....
Versuche mich jetzt auch schon mal darauf einzurichten ( sofern das überhaupt geht) das es negativ ausgehen kann, damit ich nicht allzu entäuscht bin...aber wie gesagt ich versuche es...

Mal eine blöde Frage an alle : das die Brüste berührungsempfindlich werden kommt ja auch von Crinone...aber mein Mann ist der Meinung das meine Brüste grösser geworden sind...ich weiss das hört sich jetzt böd an, aber ich habe auch so das Gefühl.Man muss dazu sagen, dass ich nur Körbchen A habe ....
Ich weiss nicht , ob ich jetzt langsam schon durchdrehe oder was mit mir los ist .....
Habt ihr das auch?

LG
Fruchtzwerg

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 01.10.2009, 09:15

Hallo Fruchtzwerg,

ja, das habe ich auch. Ich denke, dass das auch von dem Crinone kommt....also darauf geb ich irgendwie nicht so viel :-(

Ich hab ja seit Tagen diese Unterleibsschmerzen, nicht ständig, aber immer mal wieder....heute nacht bin ich sogar von einem "Krampf" aufgewacht.....:-( Aber Blut sehe ich nicht....ach, keine Ahnung, ich stell mich eigentlich auch eher auf ein negativ ein....mach mir nicht all zu große Hoffnungen, dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß.

Also wenn ich es schon mal bis zum BT schaffe, das wäre schon mal ein Höhepunkt!!!!!

Liebe Grüße an alle
Mone
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Fruchtzwerg » 01.10.2009, 15:10

Hi Mone,

danke für deine Antwort.

Zja uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, aber das fällt wirklich verdammt schwer.

Ich merke irgendwie gar nix mehr, kein Bauchweh, keien Unterleibsschmerzen. Nur das mit der Brust und ich bin etwas kurzatmig, immer schnell aus der Puste...

Habe aber bei den Nebenwirkungen von Crinone gelesen, dass man da Unterleibsschmerzen und auch Krämpfe haben kann. Also muss das ja nichts negatives bei dir heissen.

Wann würdest du denn eigentlich deine Periode bekommen?

Ich muss an meinem 32, Zyklustag zum BT, und ich bekomme normalerweise immer am 32. Tag meine Periode. Also heisst es bei mir bis zum Schluss bangen.

Du hattest ja glaube ich schon mal geschrieben, dass du bei dem Versuch vorher vor dem BT deine Periode bekommen hast...aber das muss ja jetzt nicht wieder der Fall sein. Würde mir auh so gehen, wahrscheinlich würde ich andauernd auf die Toilette rennen um nachzuschauen. Am Montag ist es ja schon bei dir soweit mit dem BT oder?
Drück dir ganz fest die Daumen....

LG

Fruchtzwerg

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 01.10.2009, 15:50

Hallo Mädels,

schön, wie es aussieht, ist bei Euch noch alles im grünen Bereich. Das lässt doch hoffen... Schön die Ohren steif halten! Meine Daumen sind weiterhin dauergedrückt.

Freggle, wie geht es Dir, wie war Dein US heute? Alles o.k.?

Bei mir ist alles unverändert, es schmiert noch ein bisschen vor sich hin. Habe mich seit gestern auf die Couch geknallt. Meinen US-Termin in WI habe ich von Montag auf morgen vorgelegt, ist mir irgendwie lieber noch vor dem Wochenende.

Viele liebe Grüsse, Momax

Insine
Beiträge: 52
Registriert: 01.05.2008, 20:17

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Insine » 01.10.2009, 18:31

Hallo Mädels,

wollte euch nur sagen, dass ich euch nach wie vor ganz fest die Daumen drücke!!!

Ich hatte auch bis zum BT Unterleibsschmerzen, habe immer gedacht, gleich geht es los. Als das Blut morgens abgenommen wurde, sagte die MTA, dass das bei ganz vielen Frauen so wäre, auch wenn sie schwanger sind!

Ich weiß, wie schwer es ist positiv zu denken, aber trotzdem: NICHT AUFGEBEN! Es ist euer Monat :-)

LG
Insine

Momax 2004
Beiträge: 92
Registriert: 25.03.2009, 14:18

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Momax 2004 » 02.10.2009, 07:50

Guten Morgen, Mädels,

ist das ein guter oder schlechtes Zeichen, dass sich heute noch keine von Euch WS-lerinnen gemeldet hat? Ich hoffe sehr auf gutes Zeichen. Das "bisschen" Wochenende schafft Ihr jetzt auch noch, und Fruchtzwerg hat nach dem WE auch nicht mehr lange... Daumen sind weiterhin feste gedrückt!

Freggle, von Dir haben wir auch noch nichts gehört? Wie war Dein US? Alles o.k.?

Insine, schön, mal wieder von Dir zu hören! Was macht Dein Versuch?

Liebe Grüße, Momax

Freggle
Beiträge: 48
Registriert: 15.08.2009, 18:00

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Freggle » 02.10.2009, 08:01

Hallo Zusammen,

Wollte nur einmal kurz berichten, daß gestern bei meinem US alles super verlaufen ist. Man konnte auch schon das kleine Herz schlagen hören. Jetzt fühle ich mich etwas sicherer. Und mein Mann ist ganz aus dem Häuschen und plant schon unsere ganze Einrichtung. Ich weiss, noch ein bißchen früh, aber ich will im den Spaß nicht verderben.

Sieht ja so aus, als ob bei Euch allen noch alles im grünen Bereich ist. Das freut mich sehr. Drücke ganz fest alle Daumen und Zehen, daß wir hier bald noch sehr viel mehr Positive Ergebnisse haben.

Lg,
Freggle

Mone2301
Beiträge: 201
Registriert: 14.07.2009, 07:31

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Mone2301 » 02.10.2009, 08:08

Guten morgen an alle!

Freggle, das freut mich sehr, dass Dein US so gut verlaufen ist. Dann ist man doch beruhigter, jetzt wird alles gut, ganz bestimmt!!! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du!

Insine: Danke, dass Du weiter an uns denkst und uns die Daumen drückst.....je mehr Daumen umso besser!

Momax: Wie geht es Dir?? Alles ok? Heute hast Du US, oder? Berichte danach gleich mal!

Was machen die anderen Wartehasen????

Bei mir gibt es nichts neues....weiterhin Unterleibsziehen, wie wenn die Mens kommt, aber bis jetzt noch kein Blut in Sicht....keine Ahnung, ich rechne trotzdem jede Minute damit....aber klar, mit jedem Tag steigt dann doch wieder die Hoffnung....alles nicht so einfach! :-(

Ich hab mir heute extra einen Tag frei genommen, weil ich es auf der Arbeit nicht mehr aushalte....jede halbe Stunde aufs Klo rennen und ständig nervige Kollegen oder einen nervigen Chef dazu, das war mir jetzt zuviel. Das heißt, jetzt bange ich zu hause weiter!

Liebe Grüße an alle!
Mone
seit 07/2007 KIWU

09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!

Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Anfang September geht es los, wer noch?

Beitrag von Fruchtzwerg » 02.10.2009, 09:17

Guten Morgen an alle!

...das Wochenende rückt näher und ihr habt nur noch ein paar Tage bis zum BT auszuhalten....:o))

Ich versuche etwas runter zu kommen und mir weniger Gedanken zu machen, schliesslich ist alles Schicksal im Leben....trotz allem werde ich bestimmt sehr entäuscht sein, wenn es nciht klappen sollte...

Wünsche euch ein schönes WE und drücke fest die Daumen für Montag. Bin ja schon so gespannt.

LG
Fruchtzwerg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste