Hallo,
da meine August Mädels nun bald wieder an der Reihe sind möchte ich euch den "November" eröffnen. Vor allem schicke ich euch allen ganz viel Glück hier her, dass ihr alle bald nachzieht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Mir gehts soweit ganz gut. Ich bin nun in der 12. SSW. Am Montag steht das Ersttrimesterscreening an. Davor habe ich schon etwas Bammel. Aber ich glaube fest daran, dass alle drei wohl auf sind!
Katti
Neuer Versuch im November...
Moderator: Moderator Wiesbaden
Neuer Versuch im November...
1. Icsi Juni 2009 - negativ - Blutung TF +13, PU +19
2. Icsi August 2009 - positiv
2. Icsi August 2009 - positiv
Re: Neuer Versuch im November...
Hallo Katti,
das ist aber nett, dass Du ein neues Thema für uns Mädels aufmachst :-)
Vielleicht bringt es ja auch Glück, von Jemand "begrüßt" zu werden, die es schon geschafft hat :-)
Ich habe am kommenden Freitag Gesprächstermin in WI und denke und hoffe, dass ich dann im November, schätzungsweise Mitte November, wieder starten kann. Mein 1. Versuch war leider negativ. Jetzt müssen wir erst mal schauen, ob von meinem Mann noch TESE-Material da ist.
Es fühlt sich sicherlich toll an, nach dem 1. Negativ dann endlich ein Positiv zu gekommen, oder?
Liebe Grüße
Mone
das ist aber nett, dass Du ein neues Thema für uns Mädels aufmachst :-)
Vielleicht bringt es ja auch Glück, von Jemand "begrüßt" zu werden, die es schon geschafft hat :-)
Ich habe am kommenden Freitag Gesprächstermin in WI und denke und hoffe, dass ich dann im November, schätzungsweise Mitte November, wieder starten kann. Mein 1. Versuch war leider negativ. Jetzt müssen wir erst mal schauen, ob von meinem Mann noch TESE-Material da ist.
Es fühlt sich sicherlich toll an, nach dem 1. Negativ dann endlich ein Positiv zu gekommen, oder?
Liebe Grüße
Mone
seit 07/2007 KIWU
09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!
Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ
09/2009 1. ICSI - negativ
02/2011 2. ICSI - positiv !!! *freu* Ich bin schwanger!!!
13.11.2011 Geburt unserer Tochter!
Geschwisterrunde:
05/2014 1. ICSI - negativ
08/2014 2. ICSI - negativ
10/2014 1. Kryo - negativ