Warten.warten.warten.........

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Brownie80
Beiträge: 60
Registriert: 08.09.2009, 08:50
Wohnort: Großkrotzenburg

Warten.warten.warten.........

Beitrag von Brownie80 » 07.11.2009, 20:32

Hi an alle,

erst mal muss ich mal loswerden wie leid es mir tut das so viele in der letzen zeit negative Nachrichten hatten.Ich denke an euch alle und habe immer leise mitgefiebert - fühlt euch von mir gedrückt!

Bei mir geht die erste ICSI Behandlung in der nächsten woche los-und ich finde es dreht sich irgendwie alle nur ums warten.
Erst wartet man auf die besprechung, dann wartet man das man die papiere bekommt dann darauf das man sie von Krankenkasse wieder bekommt,dann auf die blöde Mens(ganz ehrlich so wie jetzt hab ich noch nie auf meine Mens gewartet) etc etc immer nur warten.
Das man da nicht kirre wird.

Ich bin hypernervös und aufgeregt - obwohl man theoretisch bescheid weiß sieht das in der Praxis dann bestimmt alles anders aus.
Vor allen dingen wird das meine erste Narkose - ich hatte noch nie eine.

Aber das stehen wir auch noch durch!

Liebe Grüsse
Brownie
Kinderwunsch seid 2004

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste