schlechter amh-wert

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
engelchen10
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2008, 10:36

schlechter amh-wert

Beitrag von engelchen10 » 11.04.2008, 10:45

hallo ihr lieben...
vielleicht erstmal kurz zu mir: wir können auf natürlichem weg nicht schwanger werden, da ich nur noch einen eileiter habe, der auch noch verschlossen ist... wir hatten im letzten monat dann endlich unseren ersten versuch einer ivf. der wurde aber leider am 9. spritzentag abgebrochen, da sich weder mein östrogenspiegel verändert hatte noch auch nur ein einziges eibläschen gebildet hatte... das allein war ja schon recht niederschmetternd. danach wurde nochmal blut abgenommen um das anti-müller-hormon zu bestimmen... das liegt bei mir nur bei 0,68.... das wäre wohl eher bei einer frau normal die anfang 40 ist... ich bin aber erst 31... somit gehöre ich wohl zu den sogenannten "low-respondern"... beim ersten versuch bekam ich als downregulierung dieses decapeptyl gespritzt... das soll beim nächsten versuch nicht mehr gemacht werden... hab ich dann wirklich eine reale chance??? vielleicht gibt es hier ja jemanden, der die gleichen erfahrungen gemacht hat und bei dem es erfolgreich war... wäre schön über den ablauf mehr zu erfahren...

vielen lieben dank schon mal vorab...

lg
engelchen10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste