Meine Erfahrung

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Meine Erfahrung

Beitrag von Mina74 » 14.11.2009, 14:37

Hallo,

vielleicht können sich noch einige von euch an mich erinnern. Wir hatten letztes Jahr unsere letzte icsi Behandlung im November. Ich fasse mal ganz kurz meine Erfahrung und Erlebnisse zusammen.
seit 2005 im Kinderwunschzentrum laut Ärzte wäre die chancen auf normalem wege ein Kind zu bekommen bei uns ein 12er im Lotto.
2006 1. ICSI pos. mit Drillingen dann 18. SSW Fehlgeburt
2007 2. ICSI pos. haben einen ganz süßen Jungen bekommen leider wurde nach der Geburt ein schwerer Herzfehler festegestellt 6. Wochen nach seiner op ist er verstorben.
2007 3. ICSI neg.
2008 november 4. ICSI pos. unser Sohn ist im Juli auf die Welt gekommen kerngesund.Wir haben geplant in einem Jahr nochmal nach Wsb zu gehen für ein Geschwisterchen.
Dann hatte ich vor der Geburt von der Fruchtbarkeitspille für den Mann gelesen und dachte das hört sich nicht schlecht an und habe es gekauft. nach der Geburt hat mein Mann angefangen die zu nehmen.
Jetzt 4 Monate nach der Entbindung ist es passiert so schnell haben wir damit nicht gerechnet ich bin tatsächlich schwanger OHNE ICSI das war ein schock für uns. Wir sind überglücklich ob es jetzt wirklich an diesem Medikament lag weiß ich nicht aber ich würde es empfehlen habe noch ein neues päckchen übrig.
Profertil 60 Kapseln neu ungeöffnet haltbar bis 12/2011.
Wenn jemand interresse hat ich verkaufe es für 25 Euro.

Ich wünsche allen viel Glück bei Ihren Behandlungen am ende wird man doch belohnt. Jeder cent lohnt sich für diese kleinen Würmchen.

LG MINA

Sylvie77
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.2009, 17:08
Wohnort: Kreis Bergstraße

Re: Meine Erfahrung

Beitrag von Sylvie77 » 29.12.2009, 17:48

Hallo Mina,

es ist schön, von jemandem zu hören, der sehr ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Hier unser Werdegang:

Kinderwunsch seit 2004.
Mann: leicht eingeschränktes Spermiogramm

2006 2. IUI: In 2007 verstarb unser Sohn 9 Stunden nach der Geburt wegen multipler Fehlbildungen
2008 natürlich: FG 6. SSW
2009: 6 erfolglose IUI's

Nun werden wir 2010 (Feb.) wahrscheinlich mit einer ICSI Behandlung starten, ich weiß zwar noch nicht, wie ich das alles überstehen soll, aber dank Deines Beitrages hat man immer noch Hoffnung, dass der größte Wunsch doch noch in Erfüllung geht...Leider sitzt der Schmerz sooo tief, dass ich vor irgendwie allem in Bezug auf IVF/ICSI Angst habe...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste