Dr. Heilmann wer hat Erfahrungen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
maralyarim
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2008, 15:59
Wohnort: Wiesbaden

Dr. Heilmann wer hat Erfahrungen

Beitrag von maralyarim » 14.04.2008, 16:28

Hallo,
nach 4 mal IVF (1 mal Kryo) leider noch immer nicht geklappt. Hatte bei meinem ersten positiven Versuch Zwillinge die ich dann in der 20. SSW verloren habe. Jetzt habe ich die Unteruchungen durchführen lassen. Ich habe Killerzellen, die verhindern das ich schwanger bleibe. Werde bei meinem nächsten IVF Versuch die Infusionen bekommen. Ich hoffe es wird diesmal klappen.

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 14.04.2008, 18:28

Hallo Marlayarim,

ich habe auch bereits 2 erfolglose IVF's hinter mir.
Habe jetzt gerade die 3. IVF hinter mir, diesmal mit Infusionen bei
Dr. Heilmann, Ergebnis wird erst Ende des Monat kommen.
Bei mir wurden fehlende Antipaternale Antikörper festgestellt.
Mal schauen ob es diesmal klappt.
Warst du schon bei Dr. Heilmann???
Wie hoch sind deine Killerzellen?

LG

mom
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2007, 18:17

Beitrag von mom » 15.04.2008, 08:04

Hallo Marlayarim,

Ich bin gerade im 4.IVF- Versuch...mit Unterstützung von Prof. Heilmann....bei mir wurden auch Killerzellen festgestellt....
morgen habe ich meine zweite Infusion, die erste war vor dem Transfer, und diese zweite danach....dann heißt es warten, denn SST habe ich erst am 28.April....wenn dann eine Schwangerschaft eintritt, bekommt man auch im Anschluss alle 3 bis 4 Wochen eine Infusion,,ich glaube bis ca. 25.SSW....dazu werden jedoch dann die Blutwerte aktuell analysiert...

..soll mit alles Recht sein, wenn es denn dann damit endlich klappt :lol:

LG
mom

maralyarim
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2008, 15:59
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von maralyarim » 15.04.2008, 22:24

Danke für eure Antworten.

Hallo Sonja und mom,

Ich hoffe das es diesmal mit den Infusionen klappt. Ich hatte bei jedem Versuch immer sehr große Hoffnungen, auch wenn man sich immer einrredet "freu dich nicht zu früh es kann auch sein das es nicht klappt". Aber jedesmal haben wir die Behandlung anders gestaltet wegen meiner Überstimulation und immer sagte ich dieses Mal klappt es bestimmt aber leider immer negativ. Naja hier meine Werte!!

Ich habe Antikörper 18% Normawert 50%
und NK-Zellen 24% Normwert 12%

Wie waren die Werte bei euch??

Ich wünsche euch viel viel Glück.

Sonja
Beiträge: 108
Registriert: 19.09.2007, 19:12

Beitrag von Sonja » 16.04.2008, 08:58

Hallo,

meine Werte von den fehlenden Antikörper sind 25% und die NK-Zellen 11, also die gehen gerade noch.
Mal schauen, ich bin noch am Warten und man versucht irgendwie jedes Zeichen des Körpers zu deuten.
Ist echt blöd diese Warterei..

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste