1. ICSI/ TF+6/dicker Bauch

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
k-r-u-e-m-e-l
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2008, 09:04

1. ICSI/ TF+6/dicker Bauch

Beitrag von k-r-u-e-m-e-l » 13.01.2010, 14:55

Hallo,

bin jetzt bei TF+6 (2 Blastos). War vor zwei Tagen zum US, war alles prima: kein Wasser, Eileiter etwas vergrößert. Also habe ich meine zweite Spritze Brevactid bekommen. Seit gestern habe ich einen dicken Bauch mit dumpfen leichten "Schmerzen" bis in den Rücken. Habe immer brav 3 Liter getrunken. Ist das jetzt von der zweiten Spritze? Nach der ersten hab ich rein gar nichts bemerkt! Jetzt passt mir nicht mal mehr meine Hose!!!

Hab am 21.01. BT...

Wünsch Euch allen viel Geduld und alles Gute,

Krümel

Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Re: 1. ICSI/ TF+6/dicker Bauch

Beitrag von Eve » 14.01.2010, 18:19

Hallo Krümel,

ich hatte am selben TF wie du. Bei mir wurde der letzte US allerdings am Tag des TF gemacht und ich hatte leicht Wasser eingelagert. Mir gings allerdings recht gut und der Bauch war nur leicht gewölbt. Hab dann also am Montag das zweite mal Brevactig gesprizt und seit Dienstag früh auch ´nen ziemlich dicken Bauch. Schmerzen hab ich immer noch nicht viel, nur oben im Bauch also eher in der Magen/Brustbein Gegend. Was ich auch ziemlich komisch finde weil das ja überhaupt nichts mit den weibl. Geschlechtsorganen zu tun hat. Vielleicht weiß hier ja jemand was das ist?!
Also in deinem Fall kann es ja gut sein, daß du so heftig reagierst weil zu der Spritze das natürliche hcg dazukommt. Ich glaub auf jeden Fall das es ein gutes Zeichen ist. Mir wurde gesagt man soll nur zum Arzt gehen wenn die Schmerzen stärker als Mensbeschwerden werden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein positiv.

LG Eve

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste