Pipitest Brevactid+7

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Eve
Beiträge: 28
Registriert: 06.04.2009, 11:09
Wohnort: Aschaffenburg

Pipitest Brevactid+7

Beitrag von Eve » 18.01.2010, 19:13

Ich würde gern mal eure Meinung hören.
Ich bin heute PU+16. Vor einer Woche (morgens) hab ich das letzte mal Brevactid 1500 gespritzt.
Und heute abend konnte ich nicht wiederstehen und hab mir vom Rewe einen Frühtest mitgenommen. Das war so ein 25er von Testamed. Und der war positiv, zwar schwächer als die Testlinie aber trotzdem deutlich. Nach 5 Jahren Kinderwunsch das erste mal nen positven Test in den Händen zu halten ist wirklich aufregend.
Bin ich jetzt wirklich schwanger???

cheyenne
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2007, 20:23

Re: Pipitest Brevactid+7

Beitrag von cheyenne » 18.01.2010, 21:10

Hey Eve,

ich gönne es dir vom ganzen Herzen, aber Brevactid kann bis 10 Tage im Blut sein. Ich habe auch so früh getestet und hatte auch ein positiv zwar schwach, bae ich hab dann meine Tage bekommen. Ich würd sagen 50 zu 50. Es kann klar sein das du SS bist, aber genau so gut kann es sein das es die hcg Spritze ist. Du hast doch bald BT. Lass das mit den Pipitest.

Ich würde mich freuen.......

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste