Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Strubeli
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2010, 17:20

Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von Strubeli » 15.02.2010, 07:46

Wie war euer langes Protokoll?
Ich muss 21 Tage die Pille nehmen und am 18 Tag zusätzlich 3x Syrella Nasenspray bis Punktion.
Nach der Pille abwarten bis Mens kommt und dann erst in die Klinik, um weitere Schritte zuerfahren.

Wie war es bei euch?

Welche Medikamente habt ihr bekommen?

KA99
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2010, 18:24

Re: Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von KA99 » 10.03.2010, 18:36

Hallo,

das selbe habe auch vor mir / oder besser bin dabei. Allerdings habe ich noch ein paar Tage bis zur Nasenspray einnhame.
Keine Ahnung was da so auf mich zu kommt, fand schon das meine Körper nur mit der Spritzerei genug zu tun hatte.
Wie weit bist du denn mit der Pille ?

Liebe Grüße
Kathi

Fruchtzwerg
Beiträge: 55
Registriert: 24.09.2009, 17:24

Re: Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von Fruchtzwerg » 11.03.2010, 09:43

Hi,

darf ich euch mal etwas fragen ??....was hat es mit diesem Protokoll auf sich ? Höre das öfter und verstehe nicht recht warum und wieso das gemacht wird bzw. wie....
Sorry für meine blöde Frage...

Ich habe gerade meinen 2. ICSI Frischversuch hinter mir...leider negativ...

LG und alles Gute für euch

KA99
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2010, 18:24

Re: Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von KA99 » 12.03.2010, 18:32

Hallo,
also so wie ich das verstanden habe, werden mit dem langen Protokoll Eizellen aus 2 Zyklen gewonnen.
Da bei mir der 1. ICSI Versuch völlig daneben ging (kein Transfer möglich) ist bei mir nundas lange Protokoll dran.
Ich hoffe, dass es nun besser für uns ausgeht.
Aber wie es einem dabei geht, konnte ich bisher auch nicht lesen....ist sowie so bei allen anders.
LG
KAthi

CherryBlossom
Beiträge: 18
Registriert: 12.05.2008, 10:02
Wohnort: Großostheim

Re: Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von CherryBlossom » 25.03.2010, 17:34

Hallo! Habe das lange Protokoll gemacht. Zuvor hatte ich 4 IUIs hinter mir, dann einen ICSI Versuch, der abgebrochen wurde, weil es nicht genug Eizellen gab. Anschliessend startete das lange Protokoll. das Nasenspray hat mich müde gemacht und ich mußte auch viel Gonal spritzen. auf dem Ultraschall waren immer 7 Follis zu sehen, abgesaugt wurden aber nur 3, wovon sich 2 befruchten liessen. Und siehe da, ich bin schwanger!!

viel Glück mit dem langen Protokoll - es wirkt.

Gruß, cherry
Kinderwunsch seit 2004
2006 schwanger auf natürlichem Weg, FG in SSW 11
2008 bis 2009 3 IUIs, alle negativ
2009 September 1. Versuch IVF - abgebrochen
2009 November 2. Versuch IVF langes Protokoll - schwanger - 1 Tochter
neuer Kinderwunsch

KA99
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2010, 18:24

Re: Langes Protokoll! Wie war es bei euch?

Beitrag von KA99 » 26.03.2010, 06:09

Oh das ist schön für dich.... das freut mich.
Ich bin mal gespannt, ich glaube ich vertrage das Nasenspray nicht so gut! Ich habe das Gefühl ich bekomme davon Bronchitis!
Liebe Grüße
KA99

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste