Seite 1 von 1

Dr. Reichel-Fentz, Heidelberg ?

Verfasst: 27.07.2010, 18:04
von lovely76
Hallo,

ich habe habe meine 2.ICSI mit einer guten Ausgangssituation laut Arzt mit Embryonen A+B Qualität
hinter mir beide negativ.
Ich habe Endometriose und ich frage mich, ob das Problem bei mir liegt, eigentlich liegen die Probleme bei meinem Mann/Tese.

Kennt von Euch jemand die Praxis von Frau Dr. Reichel-Fentz in Heidleberg. Sie macht Immunglobinbehandlungen, Killerzellen erkennen und reduzieren.
Werden die Kosten von der Krankenkasse komplett übernommen? Ensteht ein Eigenanteil?
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Grüsse Sandra

Re: Dr. Reichel-Fentz, Heidelberg ?

Verfasst: 27.07.2010, 21:19
von cheyenne
Hallo lovely76,

also, wir haben unser Blut auch von der Dr. Reichel-Fentz untersuchen lassen. Bei uns hat es die KK bezahlt. Wir wohnen auch in Frankfurt und sind auch gar nicht persönlich hingefahren. Das ging wirklich alles über Telefon und Post. Ruf einfach an und dann sagen sie dir was sie brauchen für die Untersuchungen. Du brauchst eine Überweisung von dir und deinem Mann. Dann schicken sie jedemenge Kanulen die du bei deinem Frauenarzt oder auch Hausarzt abnehmen lässt und auch von deinem Mann. Dann schickst du es weg. Dann kannst dich drauf einstellen das es ca. 12 Wochen dauert um ein Ergebnis zu erhalten. So lange hat es bei uns gedauert. Dann fährst du persönlich zu Frau Dok. oder du bekommst ein Telefontermin. Ich hatte ein Telefontermin und sie hat wirklich alles super erklärt und man konnte wirklich alles Fragen. Sehr nett!!

Bei mir war soweit alles gut, soll Selen einnehmen, da waren die WErte dich so gut und Folsäure soll ich regelmäßig nehmen. Das wars... Raten tut sie natürlich zur Imo., denn das musst du dann zahlen . Ich glaub an 1000 €. Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte. Wenn du Fragen hast? Dann schreib einfach.... Ich schau fast jeden Tag hier rein.......

LG cheyenne