ein kind ist ein geschenk gottes

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
gracia
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2010, 21:40

ein kind ist ein geschenk gottes

Beitrag von gracia » 29.09.2010, 11:23

ich habe november 1998 mit der 1 icsi angefangen die leider negativ war , dan habe ich die zweite icsi januar 1999 angefang und die muste leider apgeprochen werden,da mein man kein samen in sperma hatte,30 eizeln und kein eizigen samen, mein mann war sehr traurig aber ich wuste das ich ein baby beckome ,den jesus cristus ist mein gott ich bettete zu jesus, und sagte er sol mir in sein wort die bibel zeigen das er mir ein kind schengt, und dan name ich die bibel in der hand und schlug sie auf ,und gott zeigte mir den psalm 113,da sted geschriben ,die unfruchtbare frau werde ich in hause bring,das sie eine fröliche kindermuter wird halleluja,wie er mir das zeigte fing ich an zu weinen ,und dankte jesus für dise antwort,dan ein wunder gottes märz 1999habe ich meine regel nicht beckomen,ich habe mir nigs bei gedacht ,april 1999 wider meine regel nicht beckomen mir war sehr schlecht ich dachte ich wer krank ,dan holte ich ein schwangerschafst test der zeigte schwanger an, ich konte es nicht glaube ich war schwanger ,ich gin zum arzt und erzhlte ich das ich keine kinder beckome ,und der arzt machte ultraschall ,und sagte zu mir das kan nicht sein ich bin in der 8 woche schwanger,ich fiel zum boden und dankte den herrn jesus cristus ..bein baby kamm 2000 zu weld und ist ein geschenk gottes.......................................ich wil euch nur sagen damit gibt, nicht auf jesus hatt auch die arzte gemacht das sie unz helfen, aber bettet zu jesus das er euch segnet mit ein kind, die arzte tun was sie konnen, aber so wie sie die baby in der gebermutter rein tun konen auch die arzte nichtz mer tuhen das ist aleine gottes endscheidung. amen jesus lebt und er hört unsere gebette.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste