Beschwerden nach Punktion!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

Beschwerden nach Punktion!

Beitrag von karuma » 12.11.2010, 15:21

Hallo Ihr lieben :-)

ich hatte heute morgen um 07.30 Uhr meine Punktion.

Grosse Schmerzen habe ich nicht ist halt alles etwas unangenehm, solange ich mich ruhig verhalte geht es . Einziges Problem mein Bauch ist so aufgebläht - hab auch leichte Atemprobleme.
Und das Wasserlassen ist ein wenig unangenehm.

Was hattet ihr für Beschwerden?

Ich war ja am Mi noch dort zur Kontrolle und Dr. A. meinte es wäre keine Überstimmulation.

Morgen früh rufen die uns aus dem Labor an. Ich hoffe das es bis morgen besser ist wenn nicht kann ich da nochmal nachfragen. Ist aber schon störend. Fühlt sich an wie extrem vollgefuttert - obwohl ich fast nichts gegessen habe ;-)

Grüße K.
Bild

Vita
Beiträge: 158
Registriert: 15.09.2010, 19:43

Re: Beschwerden nach Punktion!

Beitrag von Vita » 13.11.2010, 16:10

Hallo Karuma,
da kann ich dir nicht viel Hoffnung machen, das bleibt jetzt erst mal so...
Hatte im September meine erste icsi, bin rumgewatschelt wie im 5 Monat.
Leider erfolglos.
Gruß Vita

monksfisherhouse
Beiträge: 9
Registriert: 14.11.2010, 10:05

Re: Beschwerden nach Punktion!

Beitrag von monksfisherhouse » 15.11.2010, 10:11

Hallo karuma,

das mit dem aufgeblähten Bauch kenne ich und auch das unangenehme Gefühl beim Wasserlassen - leider.
Ist also scheinbar "normal" und kein Grund sich Sorgen zu machen.

Viel Glück!

Liebe Grüße
monksfisherhouse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste