VERSCHENKE BREVACTID

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
marymars
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2010, 18:05

VERSCHENKE BREVACTID

Beitrag von marymars » 20.01.2011, 09:31

Hallo Ihr Lieben!

leider ist unsere Icsi im Dezember negativ ausgegangen - da ich nun noch eine Packung Brevactid habe dachte ich mir ich könnte eine von Euch damit vielleicht helfen!? - ich habe am 27.01 einen Termin in der Kiwu und würde es dann dort hinterlegen? Bei interesse einfach bei mir melden....

gruß

Jules79
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2010, 11:41

Re: VERSCHENKE BREVACTID

Beitrag von Jules79 » 25.01.2011, 17:33

Hallo Marymars,
tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat.
Bei uns ist die erste ICSI im August auch schiefgegangen.
Nun bin ich grade noch am spritzen und habe am Freitag Punktionstermin.
Also, wenn du es wirklich nicht aufheben möchtest würde ich es natürlich gerne nahmen :-)
Oder möchtet ihr vielleicht noch mal probieren?
Ich habe übrigens warscheinlich 150 I.E. Gonal und ein mal Decapeptyl übrig.
Also solltest du es nochmal probieren, würde ich dir das gerne im Tausch geben.
Aber ich weiß es noch nicht genau. Eventuell wird meine Punktion noch auf Samstag verlegt, je nach Hormonwert morgen.
Viele Grüße
Jules79

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste