Für all jene, die es noch nicht geschafft haben...

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Valerie

Für all jene, die es noch nicht geschafft haben...

Beitrag von Valerie » 11.05.2008, 19:33

Liebe Mitversucherinnen,

wollte mal ein neues Thema eröffnen für all die, die es noch nicht geschafft haben, das liest man irgendwie so selten: Ich habe die 3. ICSI hinter mir und die war leider auch erfolglos. Die ersten beiden Versuche haben wir in Frankfurt im NW-Krankenhaus gestartet, aber da die Abteilung da noch sehr im Aufbau ist, sind wir froh, jetzt in Wiesbaden gelandet zu sein. Im Juni starte ich den 4. ICSI-Versuch und hoffe sehr, dass es mal klappt. Ursache ist das schlechte Spermiogramm meines Mannes. Aber es gibt Schlimmeres. Irgendwie ist es ja auch immer eine schöne Zeit, zwar zwischen Hoffen und Bangen, aber auch mit viel Freude. Drücke allen die Daumen und bewundere alle Frauen, die das so tapfer durchstehen.

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 12.05.2008, 09:53

Hallo Valerie, ich bin gerade beim 3. ICSI Versuch. Wie Du schreibst ist es wirklich ein Hoffen und Bangen. Ich hatte am Sa den Transfer, habe jetzt ein Ziehen im Unterleib und hoffe ich habe kein Überstimulationssyndrom.Ich hatte nämlich beim 1. Versuch ein Übersimulationssyndrom :cry: Bei uns wäre es schön wenn es klappen würde, denn wir können uns einen 4. Versuch den wir ja komplett zahlen müssten nicht leisten. Mein Mann hat sich sogar schon überlegt wo die Kinder in Kindergarten gehen könnten!! :lol:
Bei bei meinem Mann hat es lange gedauert bis er akezeptieren konnte, dass es normal nicht geht. Er sagt jetzt, das er sich sehr freuen würde wenn es klappt und er wäre gerne Vater. Heisst Du in wirklich Valerie oder ist es dein Nickname. Ich heisse richtig Valerie. Es wäre lustig wenn wir beide Valerie heissen würden :D Die Hoffnung nicht aufgeben. Die Hoffnung stirbtzuletzt liebe grüsse und ich drücke Dir die Daumen für die weitern Versuche. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste