einsetzen der embryos

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

einsetzen der embryos

Beitrag von escada04 » 06.03.2011, 21:53

hy ich habe schon sehr lange hir nix mer beigetragen da ich ganz auser mir war nach meiner fehlgeburt vor ca.5monate da haben die biologen und ärtzte geraten nur2 einsetzen zu lasen.und sie haben nicht gehalte wir konten auch nix einfieren weil ich zu wenig eizellen hate und auf jeden fall jetzt starte ich neu und ich habe den artzt gesagt ich möcht 3 eingesetzt bekommen und er sagte mir nur über seine leiche .was soll ich machen wer kann mir was entfehlen ich bin doch noch jung 27jahre was ist da bei die chance das 3 werden ist doch gering meist so wie so nur 1 bitte rattet mir etwas ich tre bald durch morgen habe ich termin ich werde darauf bestehen ,ich bin schon so lange patzientin dort und habe so viele dort hin geschickt die probleme hatten und nur guttes erzehlt weil es für mich die besten ärtzte für diesen gebiet waren. aber langsam bin ich immer mer inteucht nicht da es nich bei mir geklapt hat sonder die nehmen sich garkeine richtige zeit mehr für einen ?

kawaherzje
Beiträge: 102
Registriert: 20.10.2010, 07:15

Re: einsetzen der embryos

Beitrag von kawaherzje » 07.03.2011, 06:10

Hallo

ich kann mich den Ärzten nur anschließen. Da du noch so jung bist ist die Gefahr Drillinge zu bekommen einfach zu groß. Eine Mehrlingsschwangerschaft bedeutet eine große Gefahr für dich und die Kinder und wenn es ganz schlimm kommt kannst es passieren das du alle 3 verlierst und das in einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft. Hinzu kommt das es bei Mehrlingsschwangerschaften meist zu extremen Frühgeburten kommt. Ich hatte ein Frühchen und ich kann dir nur sagen, darauf kann man gut und gerne verzichten. Außerdem schützen dich 3 Embryonen auch nicht davor eine Fehlgeburt zu erleiden.
Die Ärzte in Wiesbaden machen top Arbeit und darauf musst du vertrauen.

ich wünsche dir viel Erfolg

delphin10
Beiträge: 41
Registriert: 19.08.2010, 18:32

Re: einsetzen der embryos

Beitrag von delphin10 » 07.03.2011, 11:40

Hallo,

ich würde mir auch keine drei einsetzen lassen. Das Risiko ist viel zu groß! Du bist ja noch jung! Ich würde es selbst in meinem Alter nicht machen und ich bin schon 35!
Wenn mir Ärzte dann auch noch abraten würde ich auf jeden Fall auf sie hören. Sie sind die Fachleute und wollen nur dein bestes! Gerade die Ärzte in Wiesbaden sind top und ich vertraue ihnen zu 100 %.
Die sagen dir das ja nicht um dich zu ärgern! Die wollen nur helfen und sorgen sich sowohl um deine Gesundheit, als auch um die Kinder! Was hast du davon, wenn du mit Drillingen schwanger wirst und dann auf Grund des Risikos alle drei verlierst??? Ich glaube was schlimmerer gibt es nicht!

VG
delphin10
1. IVF 08/10 leider in SSW 11. MA mit AS
2. IVF 02/11 Es hat geklappt! Ich bin schwanger!!! :-)

Tana
Beiträge: 159
Registriert: 09.06.2010, 12:38

Re: einsetzen der embryos

Beitrag von Tana » 08.03.2011, 13:28

escada, du solltest auf den Rat der Ärzte hören. Eine Mehrlingsschwangerschaft ist nie wünschenswert und, wie meine Vorschreiberinnen auch schon gesagt haben, mit einem erhöhten Risiko für Mutter und Kind verbunden.

Würdest du dich einer Drillingsschwangerschaft und einem Leben mit drei Kindern gewachsen fühlen ?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen und bei allem Verständnis für deine Verzweiflung, aber deinen Zeilen nach zu urteilen, wäre eine Mehrlingsschwangerschaft gerade für dich eine besonders hohe Belastung, meinst du nicht ?

Vertraue den Ärzten, sie wollen nur dein bestes und haben nunmal die Erfahrung, die wir nicht haben!

Und was den Vorwurf "die nehmen sich keine Zeit" betrifft: die Termine dort richten sich, wie du ja weißt, nicht nach deren Terminkalender, sondern nach dem Zyklus der Frauen. Dass da immer mal wieder "land unter" ist in der Praxis, das ist doch logisch.
Hierzu gibt es nunmal keine Alternative, das sollte dir doch auch klar sein.

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: einsetzen der embryos

Beitrag von escada04 » 11.03.2011, 09:30

ja ich weiß eigendkich habt ihr alle recht aber der artzt sagte beim letzten maln wer die eizelen und spema kroten schlescht warum hat er das dan eingesetzt? egal ich gehbe es gott in die hand er ist mein artzt und wisbaden seine hälffer wnn jesus will dan klapt das jetzt .und das mit den embryos habe ich so besprochen mit den artzt das wen die eizellen waser anteile haben dan setze ich 3 ein und wen die eizelen gutt sind dan nur 2.
und zu den tehma trillinge ja klar habe grosse famiele die mir beisteht und mir alle helfen und freuen.
ich danke euch alle ´für eure hillfe und antworten danke wünsche eucdh auch alles gutte und viel glück und gotes segen für diese behandlung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste