Frage Insemination

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Curlyhorse
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2011, 18:26
Wohnort: Umgebung Katzenelnbogen

Frage Insemination

Beitrag von Curlyhorse » 04.05.2011, 13:23

Hallo,

wir haben bisher eine Insemination hinter uns. Beantragt und ohne Probleme genehmigt wurden 3 stimulierte IUI´s. Verursacher ist mein Mann (kurze Überlebensdauer der Spermien). Nun war unsere Überlegung, ob man nicht mit unstimulierten IUI´s "rausschlagen" könnte, da wir noch nicht sicher sind, ob wir den nächsten SChritt zur IVF bzw. ICSI gehen werden. Ich habe schon einen SOhn (aus erster Ehe) und mußte damals nur mit Utro unterstützen.
Bei mir wurde das letzte Mal mit Clomi stimuliert, mit Ovitrelle ausgelöst und wieder mit Utro unterstützt. Nun habe ich gelesen, das es mit diese Medikation noch zu unstimuliert zählt. Weiß jemand ob das so stimmt und wo es eine Quelle zum Nachlesen dafür gibt?

Danke für´s Lesen

LG Curly

escada04
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2010, 17:44

Re: Frage Insemination

Beitrag von escada04 » 06.05.2011, 14:50

wen du damit schon einmal schwanger geworden bist würde ich erst das noch mal versuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste