Seite 1 von 1
Akkupunktur
Verfasst: 27.05.2008, 14:40
von Nickers
Hallo zusammen,
so viele schlechte Nachrichten, dass tut mir wirklich furchtbar leid für Euch! Ich weiß ja, wie das ist. Ich hab ganz fest die Daumen gedrückt und leide mit jedem Misserfolg mit.
Aber nicht aufgeben, es klappt irgendwann und die ganzen Mühen und Kosten haben sich dann gelohnt. Geht vor dem Aufgeben auf jeden Fall noch einmal zu Dr. Schorsch zu einem Abschlussgespräch, ihm fällt bestimmt noch was ein.
Ich hab gestern von einer neuen Studie gelesen, dass man in der TCM mit Akkupunktur die Chanchen von 25% auf 35% erhöhen kann und dass man auch homöopathisch gut unterstützen kann. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen bei den nächsten Versuchen.
Kopf hoch und viel Erfolg für die nächsten Versuche!!!
Nickers
Verfasst: 27.05.2008, 15:15
von Tigris
Hallo Nickers,
mein Hausartz ist Homöopart und hält von meinem Vorhaben einer künstlichen Beruchtung gar nichts. Vielmehr riet er mir, der Natur ihren Willen zu lassen.
Allerdings klingt das gar nicht schlecht. Kannst Du mir vielleicht mal die Quelle des Artikels ins Forum stellen?
Gruß
Tigris
Verfasst: 28.05.2008, 06:11
von lena01
Hallo Nickers,
habe schon lange nicht mehr hier gelesen, aber freut mich von Dir zu hören.
Du hast recht an ein Aufgeben ist nicht zu denken!!!
Ich glaube feste an unsere 3.icsi, nur werde ich jetzt noch 1-2 Monate warten. Habe am 05.06. bei Dr. Hahn wieder einen Termin zur Nachbesprechung u. wie es denn bei uns weitergehen soll.
Also liebe nickers, ich hoffe Dir gehts gut und sei mal gedrückt
Lena
Sorry, muss auch noch meine Meinung zu dem 2. Artikel geben; wenn wir der Natur seinen Lauf lassen sollten dann wären viele nicht schwanger von uns u. ganz unglücklich nie es probiert zu haben.
Es ist leicht gesagt von irgendwelchen Homöopaten...den Lauf der Natur lassen, nur hilft die Natur uns nicht weiter!!!!
Ich bin froh das es die KIWU gibt...und die Ergebnisse sprechen doch für sich!!!
Verfasst: 28.05.2008, 06:46
von Tigris
Hallo Lena,
ich glaube, da ist was in den falschen Hals gelangt. Ich bin auch froh, dass es das KiWuZe gibt und bin dort ebenfalls seit über einem Jahr in Behandlung. Allerdings habe ich auch mal mit meinem Hausarzt über den Kinderwunsch gesprochen, um vielleicht auch von dort Unterstützung zu bekommen.
Die Aussage meines Hausarztes spiegelt nicht meine Meinung wieder. Daher bin ich ja auch erpicht darauf, diesen besagten Artikel mal in die Hand zu bekommen. Vielleicht kann er mir ja noch nützlich werden.
Für Deinen dritten Versuch wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und halte Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Tigris
Verfasst: 28.05.2008, 08:17
von Nickers
Ich muss zu Hause nochmal suchen, wo ich diesen Artikel gelesen habe. Aber wenn man bei Google "Akupunktur künstliche Befruchtung" eingibt, findet man auch schon einige interessante Artikel.
LG
Nickers
Verfasst: 29.05.2008, 11:51
von lena01
Hallo Tigris,
ja da habe ich wohl mal wieder zu schnell gelesen, das war auch nicht persönlich gemeint...falls es so angekommen ist sorry vielmals!!...da ist die Hitze mit mir durchgegangen.
Es gibt nur so viele FA die meinen man sollte nie in die Natur eingreifen oder wie mein ehem. Doc mal sagte "ich soll Gottvertrauen haben u. dann wird das schon" Gottvertrauen habe ich, aber allein dies wird wie man sieht nicht reichen
Also nochmal sorry!!
LG und danke für die Daumen für unseren 3. Versuch, ist echt lieb von Dir!
Lena