Start November
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Start November
weiß auch nicht was grad los ist.hatte alles gefühlsmäßig gut im griff aber jetzt könnte ich nur heulen.
hab alle sympthome die ich sonst auch vor der mens hab...nur von allem ein bisschen mehr
wenn man wüsste woran es liegt.bei ihm alles ok dann kann ja nur ich verursacher sein.meinste echt das ist kopfsache?sowas kann man ja nicht einfach abstellen...leider
hab alle sympthome die ich sonst auch vor der mens hab...nur von allem ein bisschen mehr
wenn man wüsste woran es liegt.bei ihm alles ok dann kann ja nur ich verursacher sein.meinste echt das ist kopfsache?sowas kann man ja nicht einfach abstellen...leider
1. ICSI August 2012 Negativ
tja, so ein hirn-aus-schalter wär manchmal schon sehr praktisch...
ich glaub aber schon, dass der kopf da ne große rolle spielt.. wurdest du denn nicht auch "durchgecheckt"?!
ich glaub aber schon, dass der kopf da ne große rolle spielt.. wurdest du denn nicht auch "durchgecheckt"?!
1.ICSI: Okt 2011
=> 12.06.12: Emilia & Lennard (ssw 38)
April 2014: spontan schwanger
=> 15.01.15: Theresa (ssw 39)
blutwert bis auf antimüller im grünen bereich. gebärmutter ist wohl laut ultraschall ok.weiß halt nicht was mit den eierstöcken ist,sieht man ja wohl beim us nicht.weiß nicht woran es noch liegen kann.bin echt am überlegen noch mal mit tcm zu probieren,vielleicht auch um einfach bisschen entspannter zu sein.ich hab keine ahnung..grad..irgendwie..
aber ich würde mich echt freuen wenn es bei dir pink wird an weihnachten pinke wellen,pinke weihnachtsstimmung,pinke kugeln am baum ein schöneres geschenk gibtes doch gar nicht.
aber ich würde mich echt freuen wenn es bei dir pink wird an weihnachten pinke wellen,pinke weihnachtsstimmung,pinke kugeln am baum ein schöneres geschenk gibtes doch gar nicht.
was ist eigentlich dieses antimüller ding?????
tcm, tjo, wenn man dran glaubt, ist das sicher ne möglichkeit. ich persönlich halt da schon viel von...
wenn es ein pinkes weihnachten wird, das wär echt suuuuupi... dann hätte sich auch dieser ganze mist hier gelohnt
ich hoffe wirklich inständig
tcm, tjo, wenn man dran glaubt, ist das sicher ne möglichkeit. ich persönlich halt da schon viel von...
wenn es ein pinkes weihnachten wird, das wär echt suuuuupi... dann hätte sich auch dieser ganze mist hier gelohnt
ich hoffe wirklich inständig
anti müller zeigt deine eireserven an.dr schrapper meinte es solle aber nicht überbewertet werden da es wohl erst seit 4-5 jahren mit einbezogen wird und es wohl noch keine langzeitstudien gibt.meine frauenärztin ( auch tcmfachfrau) sagte das sie frauen kennt wo der wert so schlecht war und sie trotzdem schwanger wurde auf natürlichem weg.sie hält auch nicht viel von dem wert.sie sagte ihr kollege hat genausoviel erfolg frauen zum kind zu verhelfen wie die kinderwunschklinik nur eben mit tcm.sie kann es leider nicht mehr machen weil sie inder praxis als frauenärztin zu viel zu tun hat aber er hat wohl auch china studiert.
also ich hab schon kugel in lila rosa und....pink gekauft
also ich hab schon kugel in lila rosa und....pink gekauft
ah, ok, interessante sache...
aber so wie das klingt, wùrd ich da auch nicht soviel drauf geben
geh doch mal zu dem tcm mann!!! ich glaub da voll dran und ein versuch ist es alle mal wert... auch ned ganz so teuer wie kiwuz, oder?!
aber so wie das klingt, wùrd ich da auch nicht soviel drauf geben
geh doch mal zu dem tcm mann!!! ich glaub da voll dran und ein versuch ist es alle mal wert... auch ned ganz so teuer wie kiwuz, oder?!
Hey Minou! Ja, solche Tage kenne ich auch. Aber schau mal, es sind ja quasi nur noch 2 Monate und ein bißchen. In der Zeit kannst Du noch sooooo schöne Dinge machen: Sauna, Therme, Glühwein, Weihnachtsmarkt, Rotwein, Silvester, Sport, lange Winterwanderungen....da geht die Zeit schnell rum....Ja und TCM würde ich auch machen. Dann hat man das Gefühl, man macht schonmal etwas. Wo ist denn Dein TCM-Mann?
Außerdem mache ich wohl auch im Januar/Februar den nächsten Versuch. Dann sind wir schon zu zweit
Naddi, Dein Teststart sieht ja schonmal gut aus. Ich drück weiter soooo die Daumen....Mensch, was macht man nicht alles mit...aber wir werden ja auch irgendwann belohnt. Wartet's mal ab. Wie sagte eine Freundin letztens: "Der liebe Gott testet nur die Starken". Na denn. Darum hat er mir jetzt noch ne ordentliche Erkältung verpaßt. Und zu Hause bleiben ist ja nicht. War ja schon vor 4 Wochen krank....
Außerdem mache ich wohl auch im Januar/Februar den nächsten Versuch. Dann sind wir schon zu zweit
Naddi, Dein Teststart sieht ja schonmal gut aus. Ich drück weiter soooo die Daumen....Mensch, was macht man nicht alles mit...aber wir werden ja auch irgendwann belohnt. Wartet's mal ab. Wie sagte eine Freundin letztens: "Der liebe Gott testet nur die Starken". Na denn. Darum hat er mir jetzt noch ne ordentliche Erkältung verpaßt. Und zu Hause bleiben ist ja nicht. War ja schon vor 4 Wochen krank....
he danke euch beiden.gibt halt die tage vor den tagen
ja ich versuch mir mal die positiven dinge rauszuholen.
der tcm mann heißt andreas kalg und hat seine praxis in greifenstein-beilstein.liest sich alles ganz gut auf seiner seite.
ich warte die ganze zeit auf einen anruf von wiesbaden.einen hab ich vorhin verpasst und jetzt warte ich wieder.
wollte fragen ob es irgendwelche nachteile hat wenn ich erst im januar anfange.
ja ich versuch mir mal die positiven dinge rauszuholen.
der tcm mann heißt andreas kalg und hat seine praxis in greifenstein-beilstein.liest sich alles ganz gut auf seiner seite.
ich warte die ganze zeit auf einen anruf von wiesbaden.einen hab ich vorhin verpasst und jetzt warte ich wieder.
wollte fragen ob es irgendwelche nachteile hat wenn ich erst im januar anfange.
Na Minou, schon Anruf aus WI bekommen? Dafür hatte ich grad KiWuZ Nummer auf dem Handy. Ich ruf also zurück, frag was die von mir wollen, sagt die Tante aus der Verwaltung: Keine Ahnung, was wir von Ihnen wollten. Naja, wenn die´s nicht wissen
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
he blue,
hab vorhin nochmal angerufen und alles geklärt und dann aber nochmal den rückruf bekommen
die haben da aber echt zu tun.
komisch das sie dich angerufen haben
wie geht es dir denn?ist heute ein schöner herbsttag oder? so kann der herbst weiter gehen.
hab vorhin nochmal angerufen und alles geklärt und dann aber nochmal den rückruf bekommen
die haben da aber echt zu tun.
komisch das sie dich angerufen haben
wie geht es dir denn?ist heute ein schöner herbsttag oder? so kann der herbst weiter gehen.
Danke, mir geht´s gut. Der Tag wäre noch viel schöner, wenn ich nicht arbeiten müsste Aber irgendwoher muss ja das Geld für Dr. Hahn & Co kommen
Wenn die selbst nicht wissen, was sie von mir wollen, woher soll ich´s dann wissen? Wird schon nichts wichtiges sein. Vielleicht hat das Telefon alleine gewählt und wollte nur mal meine Stimme hören
Wenn die selbst nicht wissen, was sie von mir wollen, woher soll ich´s dann wissen? Wird schon nichts wichtiges sein. Vielleicht hat das Telefon alleine gewählt und wollte nur mal meine Stimme hören
ich hab mittwochs meistens frei und organisiere grad die ersten weihnachtsgeschenke
kann jetzt bisschen entspannter organisieren weil ich doch erst im januar anfange.ein hin und her aber ich denke man merkt wenn man so weit ist.hab da grad echt bisschen schwierigkeiten mit dem thema.
aber da müssen wir ja alle durch...die hier sind.
kann jetzt bisschen entspannter organisieren weil ich doch erst im januar anfange.ein hin und her aber ich denke man merkt wenn man so weit ist.hab da grad echt bisschen schwierigkeiten mit dem thema.
aber da müssen wir ja alle durch...die hier sind.
Ja das geht uns allen so. Ich hab auch so Tage, da würde ich am liebsten alles hinschmeißen und sagen: ach KiWu leck mich am Allerwertesten, dann eben nicht. Und dann gibt´s wieder Tage, da würde ich sofort nach WI fahren und anfangen. Obwohl ich mich im Moment auch nicht dazu aufraffen kann.
Hey Minou! Kopf hoch! Solche Tage gibts auch bei mir, da könnte ich alleine beim Gedanken an Babies den totalen Heulkrampf bekommen. Wird aber auch wieder besser! Nimm dir die Zeit, die Du brauchst!
Das mit der Kopfsache ist leichter gesagt, als getan. Ich kann nie ganz von dem Thema abschalten. Wenn das so eine Kopfsache ist, dann dürften Frauen die vergewaltigt werden auch nicht schwanger werden...Gibt es eine größere Stress- und Angstbelastung??
Das mit der Kopfsache ist leichter gesagt, als getan. Ich kann nie ganz von dem Thema abschalten. Wenn das so eine Kopfsache ist, dann dürften Frauen die vergewaltigt werden auch nicht schwanger werden...Gibt es eine größere Stress- und Angstbelastung??
31.12.2008 - SST positiv (spontan), MA in der 9. SSW
10.2010 IVF negativ
04.2011 ICSI negativ
09.2011 ICSI negativ
02.2012 ICSI POOOOSITIV
10.2010 IVF negativ
04.2011 ICSI negativ
09.2011 ICSI negativ
02.2012 ICSI POOOOSITIV
Dr. Billmann hat sich gemeldet!
Also: wenn man das Rezept per email schickt und mit KK zahlt, dann schicken sie die Medikamente per Express (Gebühr €12). Wie lange die Expresssendung dauert steht nicht dabei, aber ich denke mal 24h, oder?
Also: wenn man das Rezept per email schickt und mit KK zahlt, dann schicken sie die Medikamente per Express (Gebühr €12). Wie lange die Expresssendung dauert steht nicht dabei, aber ich denke mal 24h, oder?
31.12.2008 - SST positiv (spontan), MA in der 9. SSW
10.2010 IVF negativ
04.2011 ICSI negativ
09.2011 ICSI negativ
02.2012 ICSI POOOOSITIV
10.2010 IVF negativ
04.2011 ICSI negativ
09.2011 ICSI negativ
02.2012 ICSI POOOOSITIV