Was habe ich verpasst?? kann mich jemand updaten??
@E87: SUPER Ergebnis!! Sogar Frosties dabei! Darauf kannste Dich erstmal wirklich freuen!
@blue: war heute bei Dr. Borzager, der Imunnologin. 8 Röhrchen Blut musste ich lassen!!! Musste mich hinlegen, im Stehen hätte ich das nie geschafft. Sie erklärt das alles ziemlich gut und knapp, aber ich hoffe trotzdem, dass ich ein Statistik - Opfer bin. Was da auf einen zukommen könnte, vor allem an Kosten

Wollte jetzt eigentlich parallel schon starten (habe heute meine Mens bekommen), sie hat mir definitiv abgeraten. Sie meinte bei Frauen mit 3 erfolglosen IVFs/ICSIs (falls die Voraussetzungen immer optimal waren), findet sie bei Frauen unter 35 zu 80% und bei Frauen über 35 zu 60% immunologische Ursachen. Bin über 35 und wollte dann doch auf Nummer sicher gehen - also starten wir jetzt erst im Dezember, wenn alles ok ist. Sie hätte die Ergebnisse zwar bis Donnerstag gehabt, aber die Ergebnisse vom Humangenetiker fehlen noch (Blutgerinnung ist zwar schon da, aber die Chromosomen-Untersuchung fehlt noch). Ich hoffe wirklich stark, dass mit den Chromosomen alles ok ist - worst case heisst das: PID. In Deutschland diskutiert da wohl noch die Ethikkommission darüber - sie meinte man müsste dann mindestens ein halbes Jahr warten, ob das überhaupt durchgeht, oder man geht ins Ausland...
Sorry Leute viel Text, aber ich bin so froh, dass ich wieder hier bin und mich mit euch austauschen kann