tja die Hoffnug auf ein Statistik-Opfer hat mir Frau Dr. Borzager mit ihrem Anruf vorhin genommen

Der Bericht von ihr ist zwar noch nicht da, aber sie erklärte mir schonmal vorab am Telefon, dass ich zuwenig schützende Antikörper (Ist: 30%, Soll: 50%) habe und meine Killerzellen erhöht sind (Ist: 145, Soll: 100). Als ob das nicht reichen würde, rät sie in diesem Fall zur passiven Immunisation (Immunglobuline), natürlich die wesentlich teurere Variante...Schätze ich muss nächste Woche mal nach Holland fahren, um die Medikamente günstiger zu bekommen (die hätten gerade einen Lieferengpass).
Kann gar nicht sagen, ob ich erleichtert bin, dass man etwas gefunden hat, woran es liegen könnte...Fühle mich gerade etwas leer und erschöpft...
Das mit dem Nachtschweiss (bin mittlerweile bei Nacht 44) habe ich auch angesprochen, doch sie sagt das hätte keine immunologische Ursache. Sie meint, das wäre eine hormonelle Sache. Soll morgen früh mal zum Blutabnehmen gehen und sie überprüfen einige Hormonwerte.
Hey, aber Mädels, das erhöht eure Chance auf Statisikopfer