Reisemaus hat geschrieben:
> Hatte ich vergessen, Mika:
>
> BT ist der 19.12 also nächsten Montag - wenn ich es bis dahin schaffe

)
> Aber Du weißt ja wovon ich spreche.
>
> Liebe Grüße,
> Reisemaus
Huhu Reisemaus,
ich fieber mit dir mit, ich weiß ja, wie hart die letzten Tage dann doch sind, auch wenn man das nicht möchte

! Deinen Bericht zur Krankenkasse kann ich nur bestätigen, die "MüSSEN" ran bei über 15% Erfolgschancen, und die sollten bei dir absolut nachweisbar sein, zumal du doch schon ein Kind hast!!!
Jaaaa, den Eintrag im Gästebuch werde ich starten. Manchmal frage ich mich schon, wo sich die höheren Anzahl-Versuchlerinnen rumtummeln, da die Statistik hier im Forum gar nicht aufzugehen scheint. Wenn soooo viele im 1. Versuch schwanger werden, muss es ja dann auch die geben, die in die Versuche +3-4 marschieren (ok, ich bin so was von gar kein Mathegenie, aber ich finde schon, dass sich das logisch anhört

?!?).
Ich denke, diejenigen, die länger brauchen, distanzieren sich aus Selbstschutz von diesen Foren, eben weil man sich ja noch annormaler vorkommt, wenn man von den vielen Sofort-Schwangerschaften liest, und das tut dann einfach nicht mehr gut. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich selbst habe mich schon dabei erwischt, mich zu distanzieren, weil ich mir bereits unter den ICSI-Kandidatinnen als der Vollooser vorkam, als die, bei der es wohl nie klappen würde, denn bei den anderen tat es das ja immer sofort.
Ach, echt alles anstrengend.
Nochmal: toi,toi,toi für dich.
Liebe Grüße
Mika