Bin ein wenig verunsichert....

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
zemo03

Bin ein wenig verunsichert....

Beitrag von zemo03 » 04.12.2007, 19:39

Hallo, mein Mann und ich sind waren bis vor kurzem in einer anderen Klinik in Behandlung. habe mich dort sehr unwohl gefuehlt. Die Beratung war nicht sehr intensiv ( habe alles online selbst gelesen), aber die Ausdrucke zur Kostenklaerung sind ruckzuck gegangen! Habe bei jedem Termin ein neues Gesicht gesehen. Das Team war nicht sehr freundlich, ist es zu viel verlangt mal ein Laecheln zu sehen? Fuehlte mich dort unter Druck gesetzt. Habe jetzt ein bischen Grauen in eine neue Praxis zu wechseln. Ich moechte nicht nochmal wie eine Statistik behandelt werden! Wie habt ihr das in Wiesbaden empfunden? Was ich bis jetzt so gelesen habe, ist das sehr positiv dort. Ich denke mein Mann und ich werden mal einen Termin dort ausmachen und es dort probieren. Iregendwelche Ratschlaege?

christiane

Beitrag von christiane » 04.12.2007, 19:48

Hallo Zemo03

ich war auch früher in einer anderen Prxis. Allerdings war ich dort suuuuuper zufrieden. Deshalb war ich bei meinem ersten Termin in Wiesbaden auch ziemlich skeptisch. Aber von den Mitarbeiterinnen am Empfang, über die Ärzte bis zu den Laborleuten waren alle mit denen ich bisher Erfahrungen gemacht habe (bin auch noch ziemlich neu) einfach nett und freundlich!

LG Christiane

zemo03

Beitrag von zemo03 » 04.12.2007, 21:04

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Wir werden einen Termin in Wiesbaden ausmachen. Denken einfach das es nicht schlimmer kommenn kann wie in der ersten Praxis:-) Fuer uns ist das eine lange Autofahrt, aber fuer die richtigen Aerzte nimmt man das auf sich. Danke nochmal!!

Andreas

Beitrag von Andreas » 07.12.2007, 06:16

Hallo Zemo,

ich kann nur Christine beipflichten, in Wiesbaden sind die super, ein Lachen kommt eigendlich sofort.

Gruß Andreas

Antworten