also nach deinem letzten Beitrag glaube ich, hat jetzt jeder verstanden, dass Du in Geld schwimmst.

Erst mal entspannt in den urlaub auf Weltreise - denn wenn das Kind/Kinder erst einmal da ist, wird das womöglich für lange Zeit nichts mehr mit Weltreisen (obwohl, vielleicht nimmst Du ja eine Nanny mit - Geld ist ja kein Problem)

Tut mir leid, wenn ich gerade nochmal ein bisschen fies bin (ist eigentlich nicht meine Ader!), aber als ich deinen Satz gelesen habe, "Ironie des Schicksals wäre wohl, wenn jemand, der locker die 200.000 schultern koennte, sofort per IUI fuer 300 schwanger würde! " - bin ich innerlich ein bisschen hochgegangen.
Etwas mehr Empathie, für die, die sich EUR 200.000,-- (wohlgemerkt netto !) nicht leisten können, hätte ich schon angebracht gefunden. Schade, dass bei Dir nicht angekommen ist, was ich versucht habe sanft anzudeuten.
Dennoch Daumen sind gedrückt, dass deine IUI klappt & viel Glück in der nächsten Bonusrunde - oder ist es dein Mann, der Anwalt ist, der die EUR 200.000,- netto locker auf den Tisch legt ?
LG,
Reisemaus