Hi Insine,
ui, Du warst aber mutig! Also 3 würde ich nicht zurücknehmen wollen.. da hätte ich sooo Angst vor Drillingen, nicht wegen 3 Kindern (wir wollen sowieso drei
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
))) sondern wegen all der Komplikationen.
Schon Zwillinge würde ich lieber nicht haben (für meinen Mann wäre das aber ideal, sagt er) - naja! Also etweder 1 oder 2 befruchtete Eier zurück, danach sieht unsere Entscheidung zur Zeit aus.
WENN überhaupt 2 sich befruchten lassen, bei IVF, denn ich möchte ja nicht sofort ICSI machen, sondern IVF noch eine Chance geben (finde das in dem warmen Petrischalen-Pool eine schöne Vorstellung, dass sich dann die Eier die Flitzer aussuchen können). Wenn sich auch nur EIN EINZIGES Ei befruchten ließe da, für mich wäre das gut - das eine hätte ich dann gerne wieder zurück
Aber okay, zur Zeit läuft ja unser Inseminationsversuch, ich will Doc Blue_Muli nicht zu sehr verwirren!
Eins nach dem anderen! Aber ich glaube leider wirklich... das wird nix!
Muss noch an das Gesicht von Doc Amrani denken, als die Insemination anstand, und er ganz ungläubig das Spermiogramm der Samenprobe anschaute.. "DAS IST EIN KLAR FALL FÜR ICSI!" hihi.
Und ich schau ihn ganz treudoof an und will Insemination!
Unverbesserlich positiv, hey, noch 10 Tage, dann weiß ich mehr!