Femibion SS1 60 Stück günstig abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
speedy
Beiträge: 97
Registriert: 14.03.2012, 19:21

Femibion SS1 60 Stück günstig abzugeben

Beitrag von speedy » 02.04.2012, 18:57

Hallo Ihr Lieben,

in meiner ersten Euphorie, mich und meinen Körper bestmöglich auf meine erste ICSI vorzubereiten, habe ich im Internet Femibion Schwangerschaft 1 (60 Stück; MHD bis 6/2013, UVP 29,99) bestellt.

Eigentlich wollte ich wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion die Variante ohne Jod, hab aber wohl das falsche Produkt erwischt... d.h. das erworbene Produkt darf ich gar nicht nehmen.

Wenn Eine von Euch Interesse daran hat, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.

Ich würde den orginalverpackten Zweierpack (60 St) zum Preis vom Einerpack (30 St) (15,00) abgeben.
Zuletzt geändert von speedy am 03.04.2012, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ichthys
Beiträge: 27
Registriert: 20.02.2012, 13:32

Re: Femibion SS1 60 Stück günstig abzugeben

Beitrag von Ichthys » 03.04.2012, 06:33

Hallo Speedy,
ich hätte Interesse an die Femibion... habe dir gestern auche eine PN Nachricht geschickt aber liegt noch im Postausgang?
LG, Ichthys
1. ICSI Dezember 11/Januar 12: negativ
2. ICSI August 13: negativ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste