1. ICSI

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

TSkiwu

Re: 1. ICSI

Beitrag von TSkiwu » 11.04.2012, 18:19

Auch wenn der Weg sehr sehr steinig sein kann....es lohnt sich! Also: Hoffnung nie aufgeben! :P
3.ICSI: 08/07 POSITIV :P
Geschwisterrunde:
WI: 1.ICSI: 11/10, 2.ICSI: 05/11, 3.ICSI: 12/11: negativ
DA: 1.IMSI: 04/12+2.IMSI: 10/12: biochem. SS
2013: NC-ICSI an der Uni HD - leider auch erfolglos...
2014: last Chance...

Reisemaus

Re: 1. ICSI

Beitrag von Reisemaus » 11.04.2012, 19:18

Hallo Zissel,

geht uns allen so mit der Hoffnung. Aber ohne sie würde man den Weg nicht gehen.
Aber der Schlaf und das Lachen gehören ebenso dazu und den Schlaf weiß ich ganz besonders zu schätzen, immer dann, wenn meine Maus meint, dass sie mich 3x in der Nacht rufen muss :mrgreen: Und das Lachen möchte ich ebenso nicht missen.
Der alte Kant wusste schon, was er da sagte. Ich kannte den Ausspruch nicht- schön, dass Du ihn in der Signatur hast.

LG,

Reisemaus

Antworten