Hallo, Mädels!
Also, ich bin schon seit über einer Woche am Grübeln, was ich zu dem Thema hier schreiben könnte, um die erhitzten Gemüter etwas zu beruhigen, aber was wirklich Intelligentes ist mir nicht eingefallen. Diplomatie war aber auch noch nie meine Stärke.
Und: ja, auch ICH (für die es ja nunmal gemeint war), bin beim Lesen über diesen einen vermaledeiten Satz gestolpert und kann verstehen, wie man sich fühlt, wenn man ein negativ zu verarbeiten hat. Aber genauso sicher bin ich mir, daß habibi damit niemanden verletzen wollte.
Aber genug dazu, passiert ist passiert. Wobei ich mich freuen würde, wenn habibi hier weiter mitmischt, immerhin hat auch Puffy die "Friedenspfeife" angeboten, nicht wahr?
Jetzt muß ich aber noch zwei positive aktuelle Nachrichten loswerden:
1. Heute kam die Abrechnung der Krankenkasse meines Mannes: sie übernehmen die kompletten Kosten!!! *juchu* Endlich ein warmer Geldsegen, mit dem wir dann auch die "Ausrüstung" finanzieren können!
2. War gestern das 1. Mal bei meiner neuen F-Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt und im US meine beiden gesehen! *hach*
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wobei ich mich erst sehr erschrocken hatte: der Bildschirm und die Auflösung sind sehr viel anders als in WI und auf den ersten Blick habe ich nichts schlagen sehen. Aber mit Hilfe der Ärztin konnte ich dann sehr schnell beruhigt werden. *puuuh*