JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von largeangel » 17.08.2012, 16:52

Hallo,
glaube der Juli bringt auch mir kein Glück. Habe eine komische Blutung und ich gehe mal davon aus, dass es meine Tage in veränderter Form sind. Geh zwar am Mo noch zum Test, aber mache mir quasi keine Hoffnungen und versuche zu akzeptieren, dass es nicht sein sollte.
Hab in Wi angerufen und noch Termin zum US ausgemacht. Würde gerne auch wissen, ob wir im Sept. mit unseren zwei Eisbärchen starten könnten?
Wie ist es denn dann mit Stimulierung ? Spritzt man da auch? Darf man dann auch keinen Sport etc.machen, oder werden die Eierstöcke dann überhaupt so groß?
Wer kann mich hier mal schlau machen??

Überlege jetzt ob ich mich noch schonen muss wg. dem kleinen Funken Hoffnung, oder ob ich zur Normalität übergehe und viell. am heissesten WE doch schon schwimmen gehen kann. Aber denke ich bin dann doch noch so vernünftig und warte bis MO spritze meine Clexane und nehm noch meine Crinone und kann ich mir nichts vorwerfen.

GLG von largeangel,
bei der so innerlich gar keine Sonne scheinen will
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

Heli
Beiträge: 246
Registriert: 15.03.2012, 18:58

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Heli » 17.08.2012, 17:47

Hallo Largeangel,

oh man, das tut mir sehr sehr leid. Hmm...bissel Hoffnung ist vielleicht noch.

Was meinst du mit komische Blutung? Eine kurze Blutung, oder Schmierblutung, die dann zur richtigen Periode wird?

Es gibt ja auch die sogenannte Einnistungsblutung, wobei es für diese eigentlich zu spät ist (wäre in der ersten Woche nach TF eher wahrscheinlich).

Schön, dass du nach vorne schaust. So leicht lassen wir uns nicht unterkriegen. Kopf hoch.

KIWU seit Sommer 2011
April 2012 Klinefelter Syndrom festgestellt - Juni 2012 Hodenbiopsie
1. ICSI Aug. 2012 WI - neg.
2. ICSI Febr. 2013 DA - pos. - missed abortion in SSW6
3. IMSI Juni 2013 DA - schwanger - ein Mädchen - Geburt 27 Febr. 2014

Butterblume
Beiträge: 800
Registriert: 18.01.2012, 22:39
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von Butterblume » 18.08.2012, 00:38

Jaa, leider war das bei mir dann auch immer so, so eine mittelleichet Schmierblutung, und einen Tag spaeter dann die volle Ladung - seufz.

Ich wuensche mir fuer Dich, dass es irgendeine andere Blutung ist!
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos

Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14

Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!

kleinereisbaer86
Beiträge: 238
Registriert: 26.04.2012, 17:56
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von kleinereisbaer86 » 19.08.2012, 20:42

Largeangel, ich hatte es leider ähnlich nach meinem ersten Versuch - nach der Schmierblutung ging es bei mir 2 Tage später richtig los mit der roten Pest, weshalb ich auch nicht mehr zum BT gegangen bin - hatte angerufen und abgesagt.
Aber vielleicht hast du ja doch Glück - warte noch ein wenig ab und schaue, was der Test bei dir ergibt, wenn du deine Periode noch nciht, wie normal hast. Ich drücke die Daumen.
ICSI 1: PU: 18.04.12, 12 EZ, 8 EZ befruchtet, Tr. 2 EZ: 23.04.12 -->negativ 03.05.
ICSI 2: PU: 22.09.12 PU, 23 EZ, 10 EZ befruchtet, Tr.3 EZ: 27.09.12, POSITIV 12.10.12

largeangel
Beiträge: 65
Registriert: 14.06.2012, 15:09
Wohnort: Frankfurt

Re: JULI - im Juli werden wir schwanger! Wer ist dabei?

Beitrag von largeangel » 21.08.2012, 20:31

Hallo Mädels,
sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, aber es war ja eigentlich klar. Bei mir ists ein negativ - die Blutung waren also meine Tage, wenn auch in schwacher Form.
War zwar gestern morgen noch zum Bluttest und hatte auch Ultraschall - da hat man schon gesehen, dass die Schleimhaut wieder sehr dünn war und die Eierstöcke waren wieder schön klein.

Wir werden nun im Septemberzyklus wieder starten mit unseren eingefrorenen 2 Blastos - Heli hoffe Du bist wieder dabei ;-)
Dr.Amrani hat mir geraten, dass mit der Migräne nochmal genauer abzuklären - hab nun Mo Termin beim Neurologen. Eine Woche quäle ich mich nicht mehr - war ja bis Fr echt am Ende mit den Nerven und schiebe nun natürlich einiges darauf, dass es nicht funktioniert hat, obwohl es zu Beginn alles ganz gut aussah.

Nun heisst es den "Brückenmonat" vielleicht auf das natürliche Wunder hoffen :-)

GLG largeangel
Geschwisterrunde wahrscheinlich ab 09/15
(noch 3 Blastos auf Eis)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste