Beitrag
von Jolly Roger » 09.09.2012, 20:11
So, am Freitag hatte ich nun meine Punktion, war schon platt danach (konnte erst 2 Stunden später heimfahren), hatte auch ziemlich Schmerzen, aber Samstag war es schon wieder ok (abgesehen von dem dicken Bauch, aber ich trinke fleissig Wasser...).
Erhielten am Samstag dann auch den Anruf aus dem Labor, es wurden 10 von 10 befruchtet, Transfer ist wohl am Mittwoch.
Nun haben wir uns noch etwas mit dem Thema beschäftigt (google) und sind nun unsicher, was da eigentlich bei uns gemacht wird!?
Letzte Woche war unser behandelnder Arzt im Urlaub um ich hatten Dienstags Termin bei einem anderen Arzt bei welchem die Stimulation per Ultraschall überprüft wurde. Der nächste Termin war dann am Donnerstag geplant gewesen, da aber die Blutwerte gut waren musste ich ja bereits am Mittwoch die Auslösespritze abholen und Freitag eben Punktion, somit entfiel die Beratung. Dachten wir treffen bei der Punktion unseren Vertretungsarzt, aber es ging gleich ins OP...
Haben daher mit keinem gesprochen ob Einfrieren oder Hatching oder Scoring etc..... Hatten nur die ganzen Zettel in die Hand gedrückt bekommen beim ersten Mal und diese bis auf Kryo unterschrieben, bei Hatching wurde bei Bedarf notiert.
Können wir jetzt überhaupt was einfrieren, hatten das erstmal nicht unterschrieben gehabt, wollten dies erstmal besprechen.
Haben das Gefühl das ganze ist an uns vorbeigegangen.. Vielleicht ist das ja auch ok und die machen ihren Job, ich denken die wissen was sie tun, trotzdem sind wir gerade etwas verstört!!!
Werde wohl mal anrufen!
Zuletzt geändert von
Jolly Roger am 10.09.2012, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
2009 Sohn, natural, nach 5 Mon.
2011 Krank, schlechtes Spermiogramm
2012 ICSI 1 - neg
2012 ICSI 2 - Infekt., abgebrochen
2013 Kryo 1 - MA 9 SSW
2013 Kryo 2 - neg
2014 (ICSI 3) Kryo 3 - neg
2014 Kryo 4 - 2 MA 9 SSW
2015 (IMSI 1) Kryo 5 - Juli - akt. 30 SSW