@kleinereisbaer
Nein, wir werden nicht einfrieren lassen. Wir werden es erstmal ohne einfrieren versuchen. Wir hoffen ja das es gleich klappt, denn eigentlich sind die Chancen ja ganz gut
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Bei uns is es ja so das mein Mann schon zwei Kinder aus erster Ehe hat und wir nur noch eins (und wenn es Zwillinge geben sollte is es auch net schlimm) bekommen möchten.
Sollte es nicht funktionieren werden wir uns das mit dem einfrieren, für das nächste oder letzte Mal, noch durch den Kopf gehen lassen.
Vom dicken Bauch hab ich ja schon von einigen gehört. Das Gonal hab ich super gut vertragen, nur beim Orgalutran hab ich leichten Ausschlag bekommen. Aber dank dem Tipp mit dem kühlen ging das alles ganz gut. Die Auslösespritze gestern hab ich auch ganz gut vertragen, is alles bestens bis jetzt. Mein Mann is begeistert das ich nicht zum Zombie mutiert bin
@Butterblume
Das is ja spitze das es im Oktober direkt weiter geht bei Dir. Is ja schon mitte September, also gar nicht mehr so lang
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Da hste es ja richtig gut gehabt mit der Fußmassage
Morgen gehts bei mir also los mit der Punktion, bin schon ganz aufgeregt
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Aber beim Transfer bin ich bestimmt noch aufgeregter
Kann morgen noch net mal ausschlafen, müssen ja schon um 8.30 Uhr da sein. Heißt also spätestens um 7.00 Uhr weg fahren. Wann wird der Transfer dann sein, am Mittwoch oder?
Tasche steht gepackt im Flur, is also alles bereit für morgen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen ganz viel Glück