Eisbärchen am 13.12.2007 eingesetzt

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
ilvar
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2007, 18:16
Wohnort: rimbach

Eisbärchen am 13.12.2007 eingesetzt

Beitrag von ilvar » 23.12.2007, 18:19

hallo,

am 13.12.07 wurde mich ein Eisbärchen eingesetzt. soll am 27.12.2007 den test machen. habe jetzt seit 2-3 tagen immer so ein ziehen, als ob ich meine tage bekommen würde.

wer hat damit schon erfahrungen gemacht?

Schöne Weihnachten


Ilvar

christiane
Beiträge: 48
Registriert: 28.11.2007, 20:53
Wohnort: Ingelheim

Beitrag von christiane » 25.12.2007, 21:30

Hallo Ilvar,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit dem Einsetzen von Eisbärchen gemacht (habe morgen US und bekomme dann Ende des Jahres hoffentlich auch zwei), aber ich bin vor drei Jahren nach einer IVF schwanger geworden. Dabei hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich verrückt macht, wenn man versucht das Ziehen in seinem Unterleib zu interpretieren. Du musst bedenken, was nach der Gabe von Hormonen in Deinem Unterleib so alles abgeht. Egal ob sich gerade Babys bei Dir einnisten oder sich wieder verabschieden, es kann ziehen und drücken.
Ich hatte in meiner Schwangerschaft sogar zwei Blutungen und meinem Kind ging es hervorragend.
Also versuch nicht zusehr in Deinen Unterleib hineinzuhören.....
Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen !!!!!!!!

Liebe Grüsse
Christiane

Susanne 34
Beiträge: 16
Registriert: 07.12.2007, 13:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Susanne 34 » 27.12.2007, 20:55

... und die drück ich auch ....
:oops: ganz fest
5 negativ. Inseminationen seit 2005
1 negative Isci Dezember 2008
jetzt pleite :-( werde meinen kinderwunsch aus finanziellen gründen jetzt an den nagel hängen müssen :-(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste