Hallo Nicole68,
oh nein, ich habe gerade Gänsehaut als ich dein Nachricht gelesen habe. Es tut mir so leid. Das glaub ich dir, das man dann keine Nerven mehr hat. 6 Versuche ist allerhand, ich wüsste gar nicht, ob ich jemals so ein Mut hätte und es 6 mal durch ziehen würde. RESPEKT an euch! Finde ich echt Klasse... Red erstmal mit Dr. Schorch. Es tut mir echt soooooo leid.......
Bei mir ist es besser gelaufen.... hatte auch bedenken, das es nicht klappen würde. Da damals der Urologe meines Mannes gesagt hat das er zu 99 % keine Kinder bekommen würde auch nicht mit der künstl. Befruchtung.
Ich hatte 14 Eizellen, 8 waren Reif und sind auch befruchtet worden. Irgendwie haben die Biologen heute morgen gesagt, das sie 2 rausnehmen mussten und es nur noch 6, davon nehmen sie jetzt die 2 besten und den Rest kann ich auch nicht für die Kyro nehmen, weil sie es nicht überleben würden. Keine Ahnung! Naja, jetzt muss ich am Do. anrufen und für Freitag ein Termin vereinbaren. Hoffe das die 2 sich gut entwickeln....
@Kembri: Vielen Dank für deine Daumen.... Brauch noch ganz viele Daumen
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
. Ich hoffe das es bei dir Ende Sep. gut läuft. Halt mich auf den laufenden.
LG cheyenne