Nach Punktion Eizellen noch nicht reif ???

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
floeckchen
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 12:01

Nach Punktion Eizellen noch nicht reif ???

Beitrag von floeckchen » 02.09.2008, 17:17

Hallo Zusammen,

ich hatte gestern Punktion und es wurden 5 Eizellen punktiert.
Heute morgen habe ich im Labor angerufen und da wurde mir gesagt, dass noch nichts gemacht wurde, da die Eizellen noch nicht so weit sind ???????????? Hab's heute Nachmittag nicht mehr ausgehalten und nochmal angerufen, da waren dann wohl 3 Eizellen soweit dass das Spermium injeziert werden konnte. Muß jetzt bis morgen warten ob sie sich teilen.

Hat damit jemand Erfahrung? Bis jetzt gab es bei uns bis zu diesem Zeitpunkt nie Probleme. Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Ich bin gerade etwas durch den Wind! Danke!!!

LG vom Floeckchen
KIWU seit 2002,
in Behandlung in Wiesbaden seit 2006,
4*ICSI und 1*Kryo negativ
ENDE

Mina74
Beiträge: 40
Registriert: 28.08.2008, 10:40

Re: Nach Punktion Eizellen noch nicht reif ???

Beitrag von Mina74 » 03.09.2008, 16:42

Hallo flöckchen,

also das habe ich auch noch nicht gehört wieso haben die dann die Punktion gemacht und nicht gewartet?

floeckchen
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2008, 12:01

Re: Nach Punktion Eizellen noch nicht reif ???

Beitrag von floeckchen » 04.09.2008, 18:28

Hallo,
erstmal ist soweit alles gut. Zwei Eizellen haben es sich doch noch überlegt.....
Morgen werden diese dann transferiert.
LG vom Floeckchen
KIWU seit 2002,
in Behandlung in Wiesbaden seit 2006,
4*ICSI und 1*Kryo negativ
ENDE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste