So, ich bin nun zu zweit! Hatte heute meinen fünften Transfer ("mann, mann, mann sagte auch die OP-Schwester.. Ihre Akte ist ganz schön dick.."). Und fühle mich ein wenig schwanger. Schööön!
Aber das war jetzt mein letzer Single-Embryo-Transfer! Nun habe ich fünf mal jeweils nur einen Embryo zurückgenommen, um die Gefahr einer Zwillingsschwangerschaft abzuwenden, doch jetzt ist Schluss. Habe wirklich viel Vernunft gezeigt, meine Erfolgssucht hinter das Wohl des Kindes gestellt. doch genug ist genug, ab nächstem Mal wird's unvernünftig! Fünf Mal schon Transfers, mannnnn o mannn, jetzt habe ich echt die Schauze voll.
Mein kleiner Mini-Morula heute sah aber wieder ganz zauberhaft aus. Tskiwu just for you: sah aus wie SEIFENBLASEN! Hihi. Wie ein schöner Strauss an Seifenblasen, die sich in der Luft aneinander verbunden haben, und im Sonnenlichte herrlich glänzend funkeln. Ganz kraftvoll und stark, möge daraus alles erspringen!

Bin jeeedes Mal neu verliebt, diese zarten Morulas und Blastos sind einfach zu schön jedes Mal!
Kleisbär, na, nun teste doch heute Abend, was soll's, Du hattest doch neulich auch abends getestet, dann wirst Du auf jeden Fall sehen können, ob die Linie stärker geworden ist! Also ich glaube, Du bist schwanger!!
Eine Linie hatte ich immer nur direkt nach der Brevaspritze, das baut sic doch recht schnell wieder ab.
A propos Breva: Diesmal habe ich 3000 bekommen, und kein Heparin diesmal. Die ändern echt jedes Mal ein bisserl was, damit es endlich klappt.
Für meinen nächsten Versuch (sollte der auch nicht klappen) habe ich eine letzte kleine Morula auf Eis, und zwei früh eingefrorene Eizellen. Wisst Ihr, ob man die beiden auftauen und zu Blastos entwickeln lassen kann?
Wenn sich von den beiden dann eine zum Blasto entwickelt, dann würde ich einen Blasto und eine Morula dann im November zurücknehmen, oder 2 Blastos und eine Morula! Beim sechsten Transfer wird jetzt nicht mehr gekleckert, nur noch geklotzt!
Wenn auch das nix hilft, dann kommt im Dezember die dritte ICSI. Wir hören erst dann auf, wenn wir ein Baby in den Armen halten, tschakka!


Eure hormonvollgepumte, übermütige
Butterblume