@Knutschkugel: ich finde die Warterei ist das Schlimmste am ganzen Versuch. Ich bin da immer total unentspannt und kann mich nur schwer ablenken.
Allerdings hatten wir ja vor 2 Jahren schon einmal Glück in Wiesbaden und wir haben eine Tochter bekommen. Sie ist nun 17 Monate alt. Ich bin mit ihr ganz gut ausgelastet.
Ich dachte es wird einfacher beim 2.Kind. Aber das stimmt nicht, leider. Ich bin genauso unentspannt wie beim ersten und zweiten mal.
Vor 2 Jahren bei unserer positiven ICSI habe ich mich in der Wartezeit extrem geschont weil ich Urlaub hatte. Ich habe darauf geachtet nichts Schweres zu heben, habe mich viel ausgeruht und geschlafen
Und das geht nun eben nicht mehr. Unsere Tochter wiegt 11kg und die schleppe ich den ganzen Tag herum. Dann bekomme ich ab und an auch mal beim Wickeln oder Toben einen Tritt in den Bauch, unbeabsichtigt natürlich. Und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Sie bekommt im Moment Zähne und ist erkältet. Letzte Nacht hat sie erst um 4 uhr geschlafen
Alle diese Umstände tragen gerade nicht gerade zu meiner Entspannung bei. Obwohl das wahrscheinlich Quatsch ist. Aber ich denke mir gerade, daß das schwere Tragen und der wenige Schlaf nicht gerade förderlich für die Einnistung ist. Obwohl die Menschheit dann wahrscheinlich ausgestorben wäre und es gäbe keine Geschwisterkinder
Du sieht also, ich gehöre eher zu der extrem unentspannten Sorte. Dazu kommt noch, daß ich dieses mal überhaupt keine Anzeichen einer Übertimulation habe. Bei meinem positiv hatte ich aber eine leichte Überstimu. Wenn ich jetzt noch weiter nachdenke, dann fallen mir bestimmt noch 1000 andere Dinge ein, die gerade anders sind als damals und mein Mann schickt mich in die Klapse
Dann drücke ich dir für nächste Woche mal die Daumen, daß die IUI schnell stattfinden kann. Dann bleibt dir ja wenigstens die PU und Vollnarkose erspart. Nur die Wartezeit musst du irgendwie hinter dich bringen.
Aber da bist du ja hier nicht alleine. Wir warten alle gemeinsam

Viel Glück!
Liebe Grüße,
Summer