Neu hier im Forum

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

fischi
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2008, 19:44

Re: Neu hier im Forum

Beitrag von fischi » 06.10.2008, 07:38

hallo mina, hallo wonny,

das ist ja super, dann starten wir ungefähr gleichzeitg. ich schätze auch, dass wir ende oktober/anfang november starten werden. bei uns ist es dann die zweite ivf. die erste endete ja leider in einer fehlgeburt. freue mich aber auch schon auf den nächsten versuch jetzt.

mina ich drücke dir die daumen, dass deine periode bald da ist und ihr loslegen könnt.
wonny dir drücke ich auch ganz ganz fest die daumen.
wir bleiben in kontakt ok? und vielleicht trifft man sich sogar in wiesbaden im warteraum mal :)

lg,

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste