Yihhaaa, ich bin wieder daaaaahaaaaaa! Voll auf Adrenalin! Oder Glückshormon oder so!!
Woow... also ich habe sooo tolle Blastos, echt der Knülller dieses Mal!
Alle 3 die da waren, megastramme Kerlchen, alle voll im Saft, TOP A-Qualität, bestes Ranking, besser geht's nicht! Und der Knüller: NOCH 2 oder 3 weitere Super-Blastos zum Einfrieren!
Wie geil ist das denn?? Also der Januar-Zyklus war echt der Beste aller Zeiten!
So super mit der geringen Stimulation, das hat richtig, richtig tolle Eier hervorgebracht!
Im Bestfall Mädels, aus den LUCKY SEVEN befruchteten mal eben SUPER SIX Blastos!!
Aber hallo!
Aaaalso, zwei habe ich heute dann zurück genommen, ich habe nicht ausgesucht, weil es ohne hin 3 fast berstende Blastos waren (nah am expandierenden Blasto) einfach 2 - möge der Zufall mein Freund sein.
Der dritte geht dann auf Eis, zusammen mit noch 2 oder 3 weiteren, verworfen wird natürlich NICHTS bei mir! Gar nichts!! Will ja dann später auch noch Geschwisterkinder

Ihr seht, DAYDREAMING ist wieder an, hihi. Also mir geht es super, der Warteschleifenkoller kommt wohl dann erst morgen... gerade bin ich voll happy über die tolle Ausbeute.
Mein Arzt heute war übrigens Dr. Adazs, den ich zum ersten Mal heute sah. Er ist riiichtig, richtig gut. Hat sich viel Zeit genommen, alles zu erklären, und war lustig und gut drauf, sehr nett und kommunikativ!
Den Transfer habe ich wirklich nicht gespürt, er hat es ganz sanft und gut gemacht. Chapeau.
Breva habe ich übrigens NICHT bekommen, weil ich noch zu viel Wasser im Bauch habe, was mich erstaunte, weil mein Bauch gar nicht mehr angeschwollen ist. Nun also nur noch Crinone weiter nehmen, das Mistzeugs.
Aber wenn's hilft, gell!
Ich schicke Euch viele Grüße!
Butterblume²