Der Sonnenschein hat Einzug gehalten!!!

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Sunshine
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2007, 08:20

Der Sonnenschein hat Einzug gehalten!!!

Beitrag von Sunshine » 25.10.2008, 09:52

Hallo Ihr Lieben, vor 6 Wochen ist unsere kleine Maus auf die Welt gekommen. Nach einer erfolglosen IUI haben wir es über Weihnachten, da die 2. IUI bis Jan warten musste aus personellen Gründen, selber versucht. Und.....es hat geklappt, jetzt liegt unsere kleine Tochter in ihrem Bettchen ;-))) Gebt nicht auf, es lohnt sich wirklich, wenn sie einen anlächelt ist es echt herzzerreissent und es kommen einem die Tränen vor Freude!
LG Sunshine
Und noch mal vielöen Dank für die riesen Unterstützung durch das ganze Team!!!

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: Der Sonnenschein hat Einzug gehalten!!!

Beitrag von Ally » 25.10.2008, 15:09

Hallo meine Liebe,

ich freue mich sooo sehr für euch. Sehr schön!!! Geniest das Leben mit der Kleinen.....

Liebe Grüsse

Ally

Nadine´79
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2009, 07:08

Re: Der Sonnenschein hat Einzug gehalten!!!

Beitrag von Nadine´79 » 16.09.2009, 08:43

Hallo, kannst du mir bitte sagen wie es bei euch ganau gaklappt hat? bin in keinem kinderwunschzentrum. was habt ihr aus personellen gründen selber versucht und es hat geklappt.

lg nadine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste