Insemination unter Narkose

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Insemination unter Narkose

Beitrag von Ally » 10.11.2008, 11:36

Hallo nochmals,
noch eine Frage. Hat jemand eine Insemination unter Narkose machen lassen. Da ohne Narkose dies bei mir nicht möglich ist, werde ich eine Narkose bekommen . Ich weiss nicht, ob ich überhaupt dann in der Lage bin Auto zu fahren. Kann mir jemand dazu was sagen.
Besten Dank.

c.skyline
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2008, 07:53
Wohnort: Eschborn

Re: Insemination unter Narkose

Beitrag von c.skyline » 10.11.2008, 13:55

Hallo Ally,
ich hatte zwei Inseminationen ohne Nakose.
Diese war auch nicht nötig denn ich habe nicht mehr gespürt als bei jeder normalen Frauenarztuntersuchung.
Da hat wirklich nichts wehgetan.
Nach einer Narkose darfst Du aber definitiv kein Auto fahren nun - sofern dies eine Vollnarkose ist.

Bezügl. deiner anderen Frage Folio betreffend würde ich Dir raten diese Frage mal
ins Kinderwunschforum von wunschkinder.net zu stellen. Dort sind Frauen aus ganz Deutschland und die
Wahrscheinlichkeit jemand mit diesem Problem zu treffen ist höher.

Viel Glück
Claudia
2005 5 Versuche Clomifen
2006 mehrere Stimulationsversuche mit Menogon HP
2007 2 IUI's - negativ
danach Kinderwunschzentrum gewechselt
2008 am 28 März geheiratet
Juli'08 1 ICSI Abbruch (nur 1 Folli)
Oct'08 2 ICSI NEGATIV

Ally
Beiträge: 48
Registriert: 10.10.2008, 20:35

Re: Insemination unter Narkose

Beitrag von Ally » 10.11.2008, 15:39

Hallo skyline,
danke für die rasche Antwort. Wegen der Allergie werde ich gleich mal unter Wunschinder.net schauen. Die Allergie war sehr stark, so dass ich sogar heute nicht arbeiten konnte.
Wegen der Insemination muss ich leider eine Narkose bekommen, da ich an "krankhafte" Angstzustände leide. Ohne Narkose werde eine Insemination nicht möglich.
Du hast zwei Inseminatinen hinter dir. Also hat es bei dir zwei Mal nicht geklappt. Inerhalb wieviel Monaten hast du den die Eingriffe bekommen und wirst du einen dritten Versuch wagen.
Ich drück dir ganz fest die DAumen, dass dein Wunsch sich bald erfüllt.
Gruß
Ally

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste