Hallo alle zusammen,
bin ja kurz vor der ersten Stimulation, in ca. 10 Tagen wird das erste Mal gespritzt. Dann kommt die IUI. Eine Frage habe ich aber. Ich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio, nehme viel an Stepkursen teil. Ich würde es auch jetzt gerne die ganze Zeit weitermachen, auch gut für die Ablenkung. Meine Frage, würde es der Therapie schaden? und wie sieht es nach IUI aus. Muss ich mich irgendwie schonen danach. Bei mir wird die IUI unter Narkose durchgeführt, da muss ich mich wohl einige Tage ausruhen aber sonst.
Warte gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank an alle und weiterhin viel viel Erfolg beim "Schwangerwerden."
Sport während der Stimulation und nach IUI
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Sport während der Stimulation und nach IUI
Hallo Ally,
mir wurde bei der ICSI empfohlen, dass ich nicht übermäßig Sport treiben sollte. Aber wie es nun bei der IUI aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich denke mal, das Stepkurse schon ziemlich intensiv sind, wobei die Spermien wahrscheinlich so oder so ihren Weg finden sollten.
Ich würde Dir mal empfehlen, direkt die Ärzte zu fragen.
Liebe Grüße,
Andina
mir wurde bei der ICSI empfohlen, dass ich nicht übermäßig Sport treiben sollte. Aber wie es nun bei der IUI aussieht kann ich nicht beurteilen. Ich denke mal, das Stepkurse schon ziemlich intensiv sind, wobei die Spermien wahrscheinlich so oder so ihren Weg finden sollten.
Ich würde Dir mal empfehlen, direkt die Ärzte zu fragen.
Liebe Grüße,
Andina
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)
3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)
3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]