Beitrag
von Butterblume » 09.05.2013, 10:08
Hi Tante S,
Ja, ist echt so!
Die Auslösespritze diesmal war übrigens Predalon, das hatte ich in den neun Versuchen jetzt zum ersten Mal als Auslösespritze. Sonst waren alle Medis wie immer, Brevactid beim Transfer, und Crinone eben.
Auf Immu habe ich dieses Mal verzichtet, irgendwie halte ich das für Stuss, habe es drei Mal gemacht, und ja somit einige Tausend Euro total in den Wind geblasen, für off-label-use.
Beim jetzt endlich erfolgreichen Versuch habe ich es auf eigenen Wunsch einfach gelassen.
Weiterhin habe ich auf die zweite Brevactidspritze auch verzichtet, die wäre ja 4 Tage nach Transfer fällig gewesen.
Also, ein bisserl back to nature!
Uuuuund, an den fruchtbaren Tagen wunderbar geherzelt mit meinem Mann, und auch kurz nach dem Transfer, Stichwort Einnistungsspülung, das Sperma soll ja gut sein da, und das ist dann mal endlich der Teil, der Spaß macht! Also, vielleicht ist es sogar ein Natural-Kind, oder einer der beiden Kryos.
Doch ich sag's Euch, die Angst schleicht sich echt fies überall ein. Ich bin ja ein totaaal optimistischer Typ, und gebe nieee auf, und sehe immer das Positive.. Aber ich habe totale Angst vor einer Fehlgeburt, und die rettende 12. Schwangerschaftswoche ist noch so weit entfernt! Seufzzz.
Eure Butterblume
Zuletzt geändert von
Butterblume am 09.05.2013, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
KiWu seit 2009, Mann hat OAT III
2011 natürl. schwanger, Fehlgeburt, AS
2012&2013 : 1 IUI, 3x ICSI, 4x Kryo, 3xImmu
8 VERSUCHE glücklos
Nr. 9 Kryo im April 13- Jippiiiieh! Happy Baby Jan 14
Sept 2015: Ein Wunder! Natürl. schwanger ♥ schlägt!