Choragon, Progynova, Crinone abzugeben

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Ellen
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2008, 13:33

Choragon, Progynova, Crinone abzugeben

Beitrag von Ellen » 13.10.2008, 13:53

PAKET WURDE VERKAUFT. BITTE NICHT MEHR REAGIEREN. VIEL ERFOLG!

Nach 3 Frisch-ICSIs und 2 Kryo´s geben wir auf:
Nur als Gesamtpaket zu verkaufen (Übergabe in Marburg, Giessen oder Wetzlar oder zuzüglich der Hälfte der Versandkosten: per Post (in diesem Falle: nur bei Vorkasse)) für 60 Euro Festpreis (+ ggf. 3,50 Versandkosten (versichertes Paket). Der Preis liegt unter dem auf die Menge heruntergerechneten 50-prozentigen Zuzahlungsbetrag, das Gesamtpaket kostete umgerechnet mehr als 88 Euro, Ersparnis also mehr als 55 DM!:

- Choragon 5000 I.E., Ferring Arzneimittel, (Choriongonadotropin, 2x Pulver, 3x Lösungsmittel, haltbar bis 02-2010; Zuzahlung umgerechnet 24 Euro);
- Choragon 1500 IE, Ferring Arzneimittel, (Choriongonadotropin, 2x Pulver, 4x Lösungsmittel, haltbar bis 11-2009; Zuzahlung umgerechnet 14 Euro);
- 3x die dazugehörenden Spritzen und Nadeln;
- Progynova 21, Schering, 2 Strips (2x21 überzogene Tablettenmit 2 mg Estradiolvalerat, verwendbar bis 10.2011; Zuzahlung umgerechnet 6,50 Euro);
- Crinone 8 Prozent Vaginalgel Applikatoren, Serono, ungeöffnet, N2: 15 Stck, verwendbar bis 02.2011; Zuzahlung 44 Euro;
- als Zugabe: Predalon 500 I.E., Organon, (Choriongonadotropin, 1x Pulver, 7x Lösungsmittel; im Kühlschrank gelagert und mit Kühltasche geliefert, haltbar bis 12-2010);
Alle Medikamente mit Beipackzetteln.

Geben Sie mir einfach hier Ihre Telefonnummer oder E-mail Adresse, dann nehme ich Kontakt mit Ihnen auf. Ellen
Zuletzt geändert von Ellen am 14.12.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

mamitili
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2008, 23:14

Re: Choragon, Progynova, Crinone abzugeben

Beitrag von mamitili » 02.12.2008, 23:20

Guten Abend,

sehr gerne kaufe ich das Paket. ich wohne derzeit in Berlin und bitte Sie daher das Paket zuzusenden.

Bitte senden Sie den Gesamtbetrag und Ihre Kontoverbindung an ralf.schallert@gmx.de. Herzlichen Dank!

Beste Grüße
ralf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste