Hallo Mädels,
@ Lilly was macht das testen? Wenn der zweite Strich heute nicht schwächer geworden ist, sieht es gut aus. Ich drücke dir die Daumen.
Steffimaus81, wann möchtest du wieder starten? Habt ihr noch was auf Eis? Schön, dass du nach vorne schaust...Ich möchte dir Mut machen...bei mir hatte es bei 3ten Versuch geklappt, nachdem der erste negativ war...der zweite halbpositiv (nur kleine Fruchthülle und bis Woche 6) und nun bei 3ten Mal bereits in Woche 10...Ich weiß, es ist noch nicht geschafft und ich mache mir zwischen den Terminen manchmal Gedanken, ob noch alles gut ist. Aber ich bin positiv!!! Die Übelkeit und das Erbrechen wären sonst nicht da

alles Gute für euren nächste Behandlung...man wird mit jedem Mal entspannter, ging es dir auch so?
Tanja, Ablenkung ist immer super und shoppen sowieso

Ich sehe an deiner Signatur dass ihr beim 6ten Versuch seid. Was sagen die Ärzte? Hattet ihr 6 ICSIs oder auch Kryo? War nichts zum Einfrieren da? Mir wurde zur Besseren Einnistung beim letzen mal Prednisolon 10 mg (Kortison), ASS100 ab Stimmubeginn zusätzlich gegeben. Doc sagte, es ist nicht bewiesen, dass es hilft...aber schaden kann es in diesen Mengen nicht. Das ASS100 damit die GM schön durchblutet und fluffig wird und das Kortison um meine Abwehr bissel zu schwächen, damit mein Körper dem Embryo nicht abstößt.
Vielleicht ist es eine Idee? Ist für euch ein Wechsel eine Option oder wart ihr vorher woanders? ABER...du bist in der WS und ich hoffe, dass der 6te Versuch euer Glücksversuch ist. Wann hast du deinen Test?
Liebe Grüße Heli