KiWu-Stammtisch
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: KiWu-Stammtisch
Oh, da habe ich mich verguckt! Sollen wir Sa, den 14. anpeilen? Oder am 7.9.?
Ich hätte an beiden Tagen Zeit.
Vielleicht kann ja noch jemand an einem der Termine
Vielleicht kann ja noch jemand an einem der Termine
1.ICSI gestartet am 13.05., PU 22.05., TF 27.05., BT 11.06. schwanger, ET 12.02.2014
Geburt unseres Sohnes 09.01.2014
bei mir wäre der 14 gut
Dann lasst uns das doch gleich festlegen! (den 14. September) Die Resonanz im Forum ist derzeit eh nicht so groß und falls der ein oder andere noch dazukommen mag, gerne.
Ich mache ungern Pläne, zu denen dann keiner kommt. Wo wir uns treffen können wir ja dann noch gucken. OK??
Ich mache ungern Pläne, zu denen dann keiner kommt. Wo wir uns treffen können wir ja dann noch gucken. OK??
Klar gerne können wir machen!
Sehe ich genauso, also 14.9. Stammtisch !
Freue mich
Freue mich
1.ICSI gestartet am 13.05., PU 22.05., TF 27.05., BT 11.06. schwanger, ET 12.02.2014
Ich mich auch!!
Kennt noch jemand ein gutes Restaurant? Ich finde die Kaiserkrone jetzt nicht so prickelnd...
In Wiesbaden kenne ich mich leider nicht aus, aber hatten ja voriges Mal zusammen festgestellt, dass es bestimmt etwas schöneres als die Kaiserkrone geben muss...
Guten Morgen,
ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Würde mich freuen, wenn ich dazu kommen könnte. Wo trefft ihr euch das nächste Mal?
Schöne Grüße
ich habe mich erst vor ein paar Tagen hier im Forum angemeldet. Würde mich freuen, wenn ich dazu kommen könnte. Wo trefft ihr euch das nächste Mal?
Schöne Grüße
Hallo aminso,
natürlich kannst du gerne dazukommen!!
Ich kann in Wiesbaden auch nichts empfehlen aber ich finde das Restaurant "La Rucola" hat wohl einen sehr guten Ruf, zumindest laut den Internetbewertungen. Preislich könnten die allerdings etwas höher liegen. Keine Ahnung, was haltet ihr davon?
natürlich kannst du gerne dazukommen!!
Ich kann in Wiesbaden auch nichts empfehlen aber ich finde das Restaurant "La Rucola" hat wohl einen sehr guten Ruf, zumindest laut den Internetbewertungen. Preislich könnten die allerdings etwas höher liegen. Keine Ahnung, was haltet ihr davon?
Hi,
Hab mir mal die HP von la Rucola angeschaut, sieht ganz nett aus, jedoch ist die Karte, wenn auch nur die Auszüge sehr fischlastig, kann leider keinen Fisch/Meerestiere essen, würde sicher trotzdem was auf der Karte finden.
Was haltet ihr vom: Restaurant Wikinger, Grabenstraße 14, Wiesbaden. War selbst noch nicht da habe aber nur gutes gehört u gelesen. Die Speisekarte ist auch sehr vielfältig inkl. VeggiFood.
Schaut's Euch mal an: http://www.webers-wikinger.de
Hab mir mal die HP von la Rucola angeschaut, sieht ganz nett aus, jedoch ist die Karte, wenn auch nur die Auszüge sehr fischlastig, kann leider keinen Fisch/Meerestiere essen, würde sicher trotzdem was auf der Karte finden.
Was haltet ihr vom: Restaurant Wikinger, Grabenstraße 14, Wiesbaden. War selbst noch nicht da habe aber nur gutes gehört u gelesen. Die Speisekarte ist auch sehr vielfältig inkl. VeggiFood.
Schaut's Euch mal an: http://www.webers-wikinger.de
Super, da freue ich mich. Ich bin bzgl. der Location flexibel.
Gut, dann lass uns doch das Wikingerrestaurant aussuchen, oder? Ich finde es ok, sieht gemütlich aus. Und wie es dann so ist und schmeckt muß man ausprobieren.
Also steht der 14.9.13 um 18 Uhr ins Wikingerlokal fest?!
Um die Reservierung kann ich mich kümmern, würde aber noch abwarten, ob sich der ein oder andere noch einklinken will.
Also steht der 14.9.13 um 18 Uhr ins Wikingerlokal fest?!
Um die Reservierung kann ich mich kümmern, würde aber noch abwarten, ob sich der ein oder andere noch einklinken will.
@ jenna
So machen wir es!
So machen wir es!