Hallo kennt sich einer mit so einer Zusatzversicherung aus??
Habe gehört das die Behandlingen die man selber zahlt,eventuell von der Zusatz versicherung bezahlt wird??
Ist da was wahres dran???
mfg özlem
Zusatz Versicherung ???
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Zusatz Versicherung ???
Hallo Özlem,
wie geht es dir, wie weit seit ihr mit der Behandlung?
Über so eine Versicherung habe ich persönlich nichts gehört.
wie geht es dir, wie weit seit ihr mit der Behandlung?
Über so eine Versicherung habe ich persönlich nichts gehört.
hallo ally
mir gehts gut und wie geht es dir??
Wie weit seit ihr mit eurer Behandlung??
Hab gerade den Behandlungsplan bekommen(kostenplan für die vers.)
Denn muß ich genehmigt zurück kriegen,dann fang ich erst richtig an!!
lg
özlem
mir gehts gut und wie geht es dir??
Wie weit seit ihr mit eurer Behandlung??
Hab gerade den Behandlungsplan bekommen(kostenplan für die vers.)
Denn muß ich genehmigt zurück kriegen,dann fang ich erst richtig an!!
lg
özlem
Hallo özlem,
mir geht en na ja mal so mal so. ich hatte ja am 12.12. die erste Insemination und jetzt warte ich halt den Bluttest am 29.12. ab. Muss also eigentlich am 29.12. gleich morgens in die klinik. hoffentlich habe ich bisdahin meine Mens nicht. vor einigen minuten habe ich auf der toilette gesehen, dass ich bräunliches blut (schmierblutung) hatte. Für die Mens ist es eingentlich noch etwas zu früh. da ich ja auch zur unterstützung utrogest (gelbkörperhormon) nehme müsste die mens, wenn sie kommt (natürlich kommt sie hoffentlich nicht) dann eingentlich sogar später als sonst. Ich habe aber vorsichtshalber in der Klinik angerufen und nach den öffnungszeiten während den weihnachtsfeiertagen gefragt. denn sollte es doch nicht geklappt habe und ich die mens so gegen mittwoch oder donnerstag bekommen sollte, müsste ich diesen monat aussetzen. aber ich war beruhigt als ich gehört habe, dass die klinik am 24. und 26. halbtags geöffnet hat.
den kostenplan würde ich an deiner stelle persönlich hinbringen, dann kannst du die genehmigung gleich wieder mitnehmen. Mit der Post geht es aber auch recht schnell, ca. 3 Tagen.
ich wünsch dir viel glück.
mir geht en na ja mal so mal so. ich hatte ja am 12.12. die erste Insemination und jetzt warte ich halt den Bluttest am 29.12. ab. Muss also eigentlich am 29.12. gleich morgens in die klinik. hoffentlich habe ich bisdahin meine Mens nicht. vor einigen minuten habe ich auf der toilette gesehen, dass ich bräunliches blut (schmierblutung) hatte. Für die Mens ist es eingentlich noch etwas zu früh. da ich ja auch zur unterstützung utrogest (gelbkörperhormon) nehme müsste die mens, wenn sie kommt (natürlich kommt sie hoffentlich nicht) dann eingentlich sogar später als sonst. Ich habe aber vorsichtshalber in der Klinik angerufen und nach den öffnungszeiten während den weihnachtsfeiertagen gefragt. denn sollte es doch nicht geklappt habe und ich die mens so gegen mittwoch oder donnerstag bekommen sollte, müsste ich diesen monat aussetzen. aber ich war beruhigt als ich gehört habe, dass die klinik am 24. und 26. halbtags geöffnet hat.
den kostenplan würde ich an deiner stelle persönlich hinbringen, dann kannst du die genehmigung gleich wieder mitnehmen. Mit der Post geht es aber auch recht schnell, ca. 3 Tagen.
ich wünsch dir viel glück.
-
Hallo Özlem,
von der Zusatzversicherung habe ich auch nichts gehört. Ich denke aber das du dich auch direkt bei der Zusatzversicherung erkundigen kannt in der Hinsicht.
Was für eine Prozedur wird bei dir vorgenommen?
Ich wünsche dir viel Glück.
Bye
von der Zusatzversicherung habe ich auch nichts gehört. Ich denke aber das du dich auch direkt bei der Zusatzversicherung erkundigen kannt in der Hinsicht.
Was für eine Prozedur wird bei dir vorgenommen?
Ich wünsche dir viel Glück.
Bye
Kinderwunsch seit 2002
Im Kiwz seit 2006
02/06 IVF positiv (Zwillinge) 22. SSW Fehlgeburt
02/07 Kryo negativ
05/07 IVF negativ
12/07 IVF negativ
04/09 ICSI negativ
Im Kiwz seit 2006
02/06 IVF positiv (Zwillinge) 22. SSW Fehlgeburt
02/07 Kryo negativ
05/07 IVF negativ
12/07 IVF negativ
04/09 ICSI negativ
hallo maralyarim
wie geht es dir??
Hab lang nix von dir gehört...
wie weit bist du,wie lautet der aktuelle stand bei dir??
lg özlem
wie geht es dir??
Hab lang nix von dir gehört...
wie weit bist du,wie lautet der aktuelle stand bei dir??
lg özlem