Medikamente gesucht

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Liebchen
Beiträge: 3
Registriert: 10.01.2009, 20:45

Medikamente gesucht

Beitrag von Liebchen » 12.01.2009, 07:36

Hallo Ihr Tapferen,
wir starten im Februar in unseren 5. IVF Versuch und müssen dementsprechend alles selbst bezahlen. Hat jemand noch Gonal F, Cetrotide, Crinone oder Utrogest günstig abzugeben?
Drückt die Daumen, viele Grüße
Liebchen :)

Mäuse
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2009, 14:30

Re: Medikamente gesucht

Beitrag von Mäuse » 14.01.2009, 09:31

Hallo,

ich habe zwar kein Gonal aber Bravell funktioniert auf der gleichen Basis. Der Pen ist natürlich komfortabler. Wenn es Dir nichts ausmacht Deine Injektion selbst aufzuziehen und das Pulver mit Wasser zu mischen, hätte ich eine 10er Packung a 75 Einheiten günstig abzugeben (Neupreis 282,97).

Frag doch einfach mal nach, ob Du auch Bravell nehmen kannst. Bei Interesse lass mir doch einfach eine Nachricht zukommen.

Gruß
Mäuse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste