Hallo ihr Lieben,
jetzt stelle ich mich doch mal ordnungsgemäß vor

Ich lese hier schon länger mit, aber dachte, wenn ich mich hier auch noch im Forum beteilige, dann denke ich vielleicht an gar nichts anderes mehr...
Da das auch ohne Forum so ist, kann ich mich natürlich auch hier mit Gleichgesinnten austauschen...
Ich habe meine Behandlungsvita mal unten angehängt.
Eigentlich war ich hier im Oktober-Durchlauf gut aufgehoben, weil wir am 2.Oktober den Transfer hatten, aber leider hatte sich das dann letzten Mittwoch erledigt.
Ich war ganz sicher, dass es geklappt hatte, weil alle Anzeichen eindeutig waren, aber leider hatten sich diese Symptome auch am Montag langsam verabschiedet, so dass ich leider geahnt habe, dass es wieder nichts wird...
Meine Ärztin hat auch bestätigt, dass es wohl zunächst "gefruchtet" hat, aber der Körper dann wohl erkannt hat, dass es nicht gesund ist....
Deshalb war ich letzte Woche auch hochmotiviert, euch zu treffen!!
Schade, dass es nicht geklappt hat!
Nach 6 missglückten Inseminationen (wobei eine zunächst schon geklappt hatte), hatten wir endlich unsere erste IVF.
Leider bin ich schlecht zu stimulieren und deshalb waren bislang erst ein Mal genug Eizellen zum Entnehmen da.
Jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass das auch ein weiteres Mal möglich ist.
Von den Beschreibungen aller Anderen hier, habe ich immer den Eindruck, dass es doch bei den Meisten eher die Männer betrifft, weil ihr hauptsächlich ICSIs macht, ist dem so !?!?
rein vom Ablauf her, war bis jetzt Knutschkugel die Einzige, deren Beschreibung ähnlich klingt. Ich nehme sie jetzt auch mal als gutes Beispiel, weil es ja jetzt endlich bei der 2.IVF geklappt hat
Ich hoffe, ihr vereinbart bald wieder ein Treffen, bin in Wiesbaden und meist flexibel!
Schönen Abend
und allen die gerade in der Warteschleife sind, haltet durch!